Support des Grauens

  • #12

    @Atrysta


    Du hast hier diesem Thread begonnen und Behauptungen in den Raum gestellt, ohne den genauen und nachvollziehbaren Hintergrund offen zu legen. Dies auch in einem nicht ganz netten Umgangston ;)


    Das es durchaus auch einige Spieler hier gibt, die andere Erfahrungen als du gemacht hast, scheinst du auch nicht gelten zu lassen.


    Sollte es hier in diesem Ton weitergehen, wird dieser Thread geschlossen.


    Also letzter Versuch, ordentlich über das Thema zu diskutieren.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    ICH bin für die sachliche Diskussion !!!


    Ich lasse Erfarungen anderer nicht gelten,????? … habe ich eben nicht Kingo gesagt, das ich mich für ihn freue, das er beim Support Erfolg hatte. ?????


    Und was ich in den "Raum gestellt" habe, kann ich anhand der Screenshots auch nachweisen !!!!!


    Sollte es hier in diesem Ton weitergehen, wird dieser Thread geschlossen.……… ich hoffe das gilt denn auch für alle !!!!!


    Zu deiner Frage Kingo, nicht auf dich

  • #14

    Also, es ist definitiv so, dass der Support nicht verpflichtet ist, die Dias zu ersetzten, wenn du damit Produkte gekauft hast. Warum sollte das der Support denn auch tun?


    Jeder User, der ein Spiel nutzt, ist für sein Handeln selber verantwortlich. Und dass sich dann die Diskussion mit dem Support im Kreise dreht ist auch klar. Wenn ich ein Mitarbeiter beim Support wäre, würde ich dir die Dias auch nicht ersetzten. Woher soll der Support denn wissen, ob ein Wischen mit dem Finger Absicht oder ein Versehen war?


    So, und jetzt kann weiter zum Thema sachlich diskutiert werden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #15

    Also auch ich habe bisher nie eine patzige Antwort vom Support bekommen, wenn ich mal ein Problem hatte. Meist kam die Antwort schnell und in freundlicher Weise. Auch ein Screen wurde hin und wieder verlangt,kein Problem wurde erledigt und es kam immer eine positive Reaktion zurück. Wieviel ich immer genau an allen Tools im Lager habe, weiß ich nicht, deshalb würde es nicht auffallen, wenn mal wirklich plötzlich was weg wäre, es sei denn man hat hunderte davon, dann würde auch ich das merken. Auch Dias sind bei mir noch nie abhanden gekommen, es sei denn, ich hab sie selber irrtümlich ausgegeben. (Ist mir erst letztens in der Stadt passiert, als ich jemanden bedienen wollte, und eigentlich ein Produkt fehlte. Falscher Klick und schon waren die Dias weg und das Produkt da).
    Aber auf die Idee, da den Support anzuschreiben, wäre ich nie gekommen. Bin ja selber schuld, wenn ich meine Finger nicht im Zaum halten kann.
    Also alles in Allem kann ich mich nicht über fehlende Hilfe bei einem Anliegen beschweren und Fehler können jedem passieren, auch auf der anderen Seite der HayDay-Leitung sitzen nur Menschen, die versuchen uns das Spiel so schön wie möglich zu machen.
    :blah:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Gut, das mit den Diamanten war nicht das ideale Beispiel, aber gänzlich verschwundene Produkte habe ich zb. auch nicht wiederbekommen.. vor Serverabschaltung seitens Hayday waren sie noch da, danach weg… jetzt, wie sollte ich davon einen Screenshot machen… aber genau DAS verlangte man von mir… das ging tagelang so und irgendwie gelang es mir auch die Situation vor, und nach dem Absturz per Screenshoot etwas darzustellen… als sie den Screenshot hatten, DANN ERST sagten sie mir, das Tools grundsätzlich nicht ersetzt werden…!!!!!
    Mag ja sein, das es einige gibt, die gute Erfahrungen mit dem Support gemacht haben, aber ich, und alle anderen in unserer Gemeinschaft können da eben nur das Gegenteil berichten.

  • #17

    Das tut mir echt leid, dass du inkl deiner gm so schlechte Erfahrungen gemacht habt.


    Das mit dias war kein schlechtes Beispiel, da durchaus schon Dias (auch verschwendete) ersetzt wurden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Das glaube ich gerne, das man sowas gelegentlich ersetzt, und das auch ohneweiteres kann, nur ich bzw. wir werden da immer vertröstet, hingehalten und ja, manchmal kommt es einem so vor, als wolle man die zahlenden Kunden etwas zum Narren halten. Schade das sowas dann auf einem Gerüst aus Lügen aufgebaut wird.

  • #19

    Evtl ist es in euren fällen auch nicht nachvollziehbar, bzw. als „Fehler“ nachvollziehbar für sc. Kommt auch bestimmt auf die Häufigkeit dieser Anfragen den verklickerns an.


    Dann schreib doch das dem Support, dass ihr euch verarscht vorkommt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!