Support des Grauens

  • #31

    @Kingo


    Dein Beispiel ist das, was ich Spielern immer wieder rate...dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben....es ist ja im Real Life oft nicht anders...je nach Dienstleistung und was man zu reklamieren hat bleibt es oft nicht bei einem einzigen Gespräch. Im Real Life gibt es jedoch noch die Möglichkeit an den Vorgesetzten ranzutreten. Aber dennoch oft ein hin u her.


    Es ist zwar mühselig wie Du auch schriebst, aber wenn am Ende ein für Dich akzeptables Ergebnis bei raus kommt, hat es sich definitiv gelohnt :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #32

    kingo, du kannst mich jetzt lügen Strafen, aber die löschen alles Geschriebenen direkt und unvermittelt aus der Diskussion raus, nämlich immer dann, wenn die merken das sie mit ihren Kinderflosken nicht weiterkommen… ich hätte nicht an eine derartige Vorgehensweise gedacht, sonst hätte ich früher Screenshots gemacht. Aber das ist genauso berechnend und raffiniert, wie einen Screenshot von uns zu verlangen, obwohl sie genau wissen, das es schier unmöglich ist im nachhinein…

  • #33

    Ok. Das habe ich bisher noch nie erlebt das die Kommunikation seitens des Support nachträglich geändert wurde. Hat jemand von den anderen Spielern die dieses Thema folgen Ähnliches erlebt?

  • #34

    Es hat hier noch keiner jemals gemeldet, dass die Konversation mit sc während eines laufenden Vorgangs, also noch nicht abgeschlossen war, jemals gelöscht wurde.


    Du scheinst da ein sehr außergewöhnlicher Fall zu sein.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #36

    sie geben dir einfach keine Antwort mehr, da kannst du sooft nachfragen wie du willst,.. das ist das was ich eingangs erwähnte, sie melden sich einfach nichtmehr und sitzen das schweigend ab… und bums haben sie auch die Konversation gelöscht…

  • #38

    ich kann doch die seite aufrufen wo beide reinschreiben, und sehe was an text beiderseitig geschrieben wurde, und wenn sie das löschen ist Verauf weg


    so ich hab gerade nochmal alle Sparten durchgeschaut… alles kommentarlos gelöscht…

  • #40

    Habe gerade ebenfalls nachgesehen und ich kann komplett die letzte Konversation (bis Mai 2017) und die war auch nicht gerade kurz, nachlesen.


    Wie oft kontaktierst du den Support bezüglich verloren gegangener Dias oder Waren?


    Meist wird einem gesagt für was man die Dias verwendet hat.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!