Support des Grauens

  • #44

    Hallo @Atrysta , willkommen in unserem Forum :winki3:
    Habe ein bisschen mitgelesen, was hier so gepostet wurde. Dein Titel „ Support des Grauens „ , stößt natürlich bei dem ein oder anderen, auf Gegenwehr.


    Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren mein/e liebe/r, im Gegenteil. Verrätst du mir bitte, wie lange spielst du Hayday schon?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #45

    Also ich finde den Support recht normal und nachvollziehbar in seinen Reaktionen.
    Auch mir sind schon Fehler mit dem zu schnellen Finger passiert, ärgerlich, aber nicht zu ändern, da würde ich auch nicht dran denken, deswegen dem Support zu schreiben. Andere Sachen wie Fehler im Derby, Aufgaben die weg waren, tja, auch nicht nachvollziehbar, ob das nun Fehler des Spiels oder doch meiner.
    Allerdings haben sie mir auch schon öfter tatsächlich geholfen oder einen Ausgleich über dias zukommen lassen.


    Das Ding mit dem verlorenen Schub hatte ich auch, und ich habe weit weniger aufwändig als Kingo Ersatz erhalten:


    Grüße mo


    :jipii:

  • #46

    huhu Stella, bei Level 73 etwas länger als ein jahr…
    hallo mosa, das freut mich für dich, dass du da weniger Probleme mit hast, ich kann dir nur unsere Erfahrungen mit dem Support schildern, und die sind eben alles andere als die besten…

  • #47

    Hallo @Atrysta :haende: , schön dasss du mir geantwortet hast.


    Du hattest sicher einen schlechten Start mit dem Support, denn eigentlich sind die Mädels und Jungs dort, sehr hilfsbereit. Vergiss bitte auch nicht, du mailst dort nicht einen bestimmten an. Eigentlich ist das vergleichbar mit einem nicht deutschsprachigen Callcenter, die stets versuchen uns Spielern zu helfen, wenn es geht.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #48

    naja, ich seh schon, das sind immer andere die zurückschreiben… ich tät auch nichts sagen, wenn es vieleicht ein oder zweimal passiert.. aber mir/uns passiert das jedesmal, wenn mal sowas ansteht, und wir haben andere in der Gemeinschaft, deren Level jenseits der 110 liegt…

  • #49

    Ich glaube mit dem Level hat das nichts zu tun @Atrysta. Dem Support liegt sehr viel daran Probleme zu lösen, schließlich verdienen sie an diesem Spiel.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #50

    :rolleyes: nee, ich wollt mit dem Level auch nur zeigen, das ich/wir nicht erst seit ein paar tagen in HD sind… und wenn sie professionell geld verdienen wollen, sollten sie mit ALLEN ihren Kunden auch gleich fair umgehen, etwas mehr Kulanz zeigen und nicht jedem gleich unterstellen, er wolle sich nur was ergaunern,… immerhin bescheren wir Supercell einen Jahresumsatz von 20 Milliarden US-Dollar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!