Support des Grauens

  • #51

    Ich habe versucht, dich wieder etwas „runter“ zu holen und so wie du mir antwortest, denke ich es geschafft zu haben.
    Weißt du liebe @Atrysta, ich glaube du tust den Mitarbeitern im Support etwas Unrecht. Viele von denen, da bin ich mir ziemlich sicher, verstehen kein Wort deutsch. Da wird das ein oder andere Anliegen von denen dort, schnell mal als unwichtig, in die dementsprechende Schublade gepackt.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #53


    Hallo @Stella1


    Da hätte ich eine aktuelle Information zu, denn ich habe was die Sprache beim Support betrifft heute morgen extra einen Thread im SC Forum eröffnet und nachgefragt.


    Dort hat Nick von SC geantwortet das der Ingame Support für jede Sprache da ist, somit können wir davon ausgehen das nicht unbedingt ein Deutsche/r da sitzt ABER der deutschen Sprache mächtig ist ;)

  • #54

    Sorry, wenn ich mich hier nochmal einklinke, aber ich habe eine Frage zu den geposteten Support-Gesprächen. So, wie die hier eingestellt wurden, sieht das wie ein Chat aus. Eine Sprechblase beim Support, die andere beim User. Ich hab sowas nicht, wenn ich mich an den Support gewendet habe, und da ist bei mir auch nichts gespeichert.


    Könnt Ihr mir bitte verlinken, wie Ihr das macht, bzw. welche Anlaufstelle Ihr mit dem Support habt, daß man das so schön gegenüberstellen kann, wie hier im Thread geschehen? Das wäre sehr nett, vielen Dank.


    :)

  • #55

    @Hase_Klopfer


    Also mit einem Link geht das glaube ich nicht.


    Wenn du im Spiel links oben das Zahnrad, dann Hilfe und Support anklickst erscheinen ganz viele Themen zur Hilfe.
    Wenn du dann oben rechts Kontakt anklickst und dort du dein Anliegen schreibst, antwortet dir der Support.


    Dann sieht das so aus, wie du das bei den screens siehst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!