Ydi stellt sich auch mal vor...

  • #1

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,
    Es ist zwar noch nicht der 16. Januar, der Tag, an dem ich mich hier mal vorstellen wollte, weil ich am 16.01.2017 mit hayday angefangen habe. Ich heiße Cindy, habe einen hübschen Garten, den ich gerne pflege und genauso liebe ich heute meine Farm und pflege sie wie meinen Garten.


    Am 15.01.17 waren wir zu einem Brunch mit vielen Kindern (darunter auch meine 2), denen irgendwann etwas langweilig wurde und so zückten sie ihre Handys und farmten los. Ich schaute ein bisschen von der Seite zu, auch meine Schwester outete sich, dass sie und ihre Tochter dieses Spiel schon seit 3 Jahren spielen und das es sooo mega schön ist. Schöne Grafik, tolle Spielidee, zeitlos, kein Tier verhungert, wenn es eine Woche nicht gefüttert wird, keine Pflanze vertrocknet, ein Rückzugsort, ein Ort der Ruhe und der heilen Welt, die wir manchmal suchen... Also lies ich mich von meinen Kindern am nächsten Abend überreden, es auf meinem Handy zu installieren. Sie führten mich Level für Level durch (die ersten 5 Level waren ja schnell gemacht) und dann hab ich allein losgelegt. Es hat nur 4 Wochen gedauert, bis mich die Sucht gepackt hat...


    Heute bin ich Level 84, habe meine beiden Kinder läääängst abgehängt, und habe noch immer viel Spaß dran. Auf euer Forum bin ich im Oktober zum helloween-Update gestoßen, weil es da so viele Probleme gab, und ich im Internet angefangen habe zu googeln, ob ich irgendwo Hilfe finde.


    Schön das es euch gibt! Und auch sehr schön finde ich, dass man in der Not eines Farmers auch Tauschpartner findet, wenn man mal ne Säge oder ein Brett braucht. (Früher hab ich dafür Dias ausgegeben ;( )


    Eure Ydi

  • #2

    :welcome:


    Liebe Ydi schön dass du uns gefunden hast. Weiterhin viel Spaß mit uns und dem Spiel.


    Wer weiß was du hier noch alles für tips u Tricks findest :lesen2: oder du fragst einfach :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!