Hi zusammen

  • #1

    Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mir hier einige hilfreiche Tipps für das Spiel erwarte.
    In der vergangenheit war ich in einer recht aktiven Gemeinschaft die aber nach und nach den Bach runterging.
    Seit dem spiele ich alleine was ich aber gerne ändern möchte.
    Hatte ich an andere Stelle hier auch schon erwähnt.
    Auf gute zusammenarbeit :thumbup:

  • #2

    :welcome:


    Schön, dass du uns gefunden hast.


    Eine Menge zu :lesen2: um Tipps zu finden, haben wir hier genug oder du fragst einfach. Jeder hilft hier gern :)


    Es gibt auch ein eigenes Unterforum, dort stellen sich Gemeinschaften vor, die noch nette Mitglieder suchen.


    Klick mal hier dann bist du gleich mittendrin und dort findest du bestimmt die richtige GM für dich :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    aktuell 61 Zugriffe und nur eine Antwort.
    Vielen Dank an die Moderatorin die wenigstens ihren Job getan hat.


    PS: Zur erklärung, in einem Fußball Forum war ich selber mal Mod vor einiger Zeit. Dort war es eben gute Sitte gerade von den Mods neue zeitig zu begrüßen oder eben Tips zu geben.

  • #6

    Hier bei uns im Forum wird nix und niemand gekillt...., wir sind alles liebe Farmer und Farmerinnen, alle etwas süchtig und seeeeehr viel Bluna, aber ansonsten harmlos.... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    und wir haben immer die Farm-Scheuklappen uff

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #9

    @inFARMER


    Guten Morgen und da muss ich doch glatt noch meinen Senf dazu geben:


    Zuerst begrüsst hier jeder gern - ob User oder Mod - neue Mitglieder, mal mehr und mal weniger.


    Du bist begrüßt worden (von wem auch immer) und hast Tips zu Deinem Anliegen erhalten.


    Wenn ein neuer User sich anmeldet, erhält er das Wichtigste in Form von Mitteilungen und wir freuen uns alle sehr, wenn neue User sich an vielen Stellen :lesen2: und wir haben viel zum :lesen3: .
    In jedem Unterforum befinden sich angepinnte Beiträge mit den wichtigsten Informationen und Vorgehensweisen. Also bitte :lesen2:


    Wir haben FAQ, da steht auch ne Menge drin. :lesen2:


    Und sollten Fragen, welche auch immer auftauchen, kann jederzeit ein Thread eröffnet werden und jeder, der dazu einen Tip geben möchte, wird Dir behilflich sein.


    und wie Pondi schon sagte, wir killen erstmal niemanden hier rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!