• #2

    Da kannst du dich nur über das Spiel an den Support wenden. Am besten du fügst noch einen screen bei.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hallo Lobo,


    der Screenshot nützt aber doch nur dann etwas, wenn man belegen kann, daß man x-Diamanten hatte. Wenn "das Kind in den Brunnen" gefallen ist, ist der Screenshot, den man danach anfertigt, nicht hilfreich, oder sehe ich das falsch? Das Problem hatte ja auch Atrysta im anderen Thread, daß sie das versäumt hat. Und ich habe nicht den Eindruck, daß Aidaho so einen Screenshot vorher gemacht hat.

  • #5

    @Hase_Klopfer


    Da stimme ich dir durchaus zu.
    Trotzdem würde ich mich an den Support wenden und fragen, ob sie dir mitteilen können, wie die Dias ausgegeben worden sind. Eine Angabe der ca Dias die du hattest und einen screen, dass du keine mehr hast (oder eben xDias weniger).


    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    @Lobo


    Ja, da hast Du vollkommen recht, man sollte es immer versuchen. Und Kingo hat ja hier gezeigt:


    Support des Grauens


    daß man auch ohne Screenshots Erfolg haben kann. Finde ich sehr gut, und Diamanten sollten einem schon etwas Zeit und Mühe wert sein. :)

  • #7

    Ja das finde ich auch und drück dir die Daumen, dass du deine Dias wieder bekommst.


    Bin gespannt, was dabei rauskommt und hoffe, du erzählst es uns dann. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!