Meine Farm ist verloren

  • #1

    hallo, hilfe meine Mutter hat ihre Farm verloren und sie hatte ein level kurz vor 70 und ärgert sich und würde sicherlich nicht neu anfangen wollen. Sie hat hayday auf ihrem tablet gespielt seit ca 3 wochen kam rin uodate raus und seit drm funktioniert nichts mehr, es wird ein system fehler vom tablet sein also versuchten wir es neu auf einem anderen. Sie war über ihren facebook und über ihre email also google konto angemeldet. Über ihr google konto kommt sie nicht mehr rein es scheint sehr als wäre es gehackt worden. Auf keinem gerät kommen wir mehr rein. Wir haben es auf 3 anderen tablets versucht und 2 handys. Also war unsere letzte hoffnung über ihren facebook account. Melden wir uns allerdings darüber an wird sie nur mit einem neuen hayday profil verbunden als wäre alles wie verschwunden... es zeigt nichts an... als hätte ihr profil nie existiert... wieso kommen wir nicht mal wiedef über facebook rein? Wir bitten um hilfe. Es ist sehr dringend. Einiges ist schwierig erklärt... wenn fragen da seind fragt bitte.

  • #2

    Habt ihr denn schon gewartet bis die Anfrage nach einer älteren Farm kommt? Am Anfang sieht es immer Sonias als ob man neu anfangen muss. Aber wenn sie gesichert ist kommt da eigentlich nachdem ihr den Anfang gespielt habt ne Anzeige

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    ja danke für die hilfe und ja wir wissen das da eine anzrige mit vorhandenen farms kommt aber die von meiner mutter kommt nicht. Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. 4 andere leute die hayday spielen im freundeskreis habrn schon ihr ganzes können und wissen probiert aber die farm ist wie "pooof"

  • #4

    Ich kann da von Ferndiagnose leider nicht viel helfen ;( Ihr könnt nur versuchen ins Google Konto wieder rein zu kommen wenn ihr neues Passwort anfordert oder so

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    @Perfectless


    Dass ist wirklich aussergewöhnlich, das auch Google+ nicht greifbar ist. Gehackt glaube ich nicht, ich tippe eher auf Anwendungsfehler.


    Als meine Farm damals weg war, war das kein Problem über Google+ dieser wieder herzustellen.


    Allerdings ist die Vorraussetzung das das jeweilige Gerät worauf man Hay Day spielt, stets mit dem richtigen Google+ / FB verbunden ist.


    Es bleibt da leider nur eine Möglichkeit, Deine Mutter muss sich über das Kontaktformular an den Support wenden.


    Ich stell Dir den Link für sie ein:


    Klicke diesen Link an
    https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de


    Dann scroll runter bis das Wort "Kontaktformular" in blau erscheint u klicke es an.
    Fülle das Formular sorgfältig aus u schicke es ab.


    Hier ist aber Geduld gefragt, die Antwort kann einige Tage dauern.


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!