Vorstellung

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich spiele Hay Day jetzt schon seit einigen Jahren allerdings war ich jetzt für eine sehr lange Zeit nicht aktiv, allerdings hat sich das vor ein paar Wochen geändert, aktuell bin ich wieder sehr aktiv und habe ich habe die Freude an Hay Day wiedergefunden :D. Heute habe ich dann dieses Forum entdeckt und mich gleich mal registriert, ich werde mich sicher manchmal bei der Tauschbörse aufhalten :D.
    Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, Viele Grüße Robin

  • #2

    Hi @_Robin_ :winki3: schön dich hier bei uns zu sehen. Ja, manchmal braucht man einfach mal ‘ne Pause und zum Glück hat dieses Spiel, nichts mit dem realen Leben eines Farmers zu tun :D
    Falls du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, kannst du uns hier sehr gerne kontaktieren.
    Schau ruhig auch mal in unsere Shoutbox rein, dort sind oft Leute on, die dir helfen ;)


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    :hi: und herzlich Willkommen hier bei uns.


    Schau dich in Ruhe um und bei Fragen zum Spiel oder zum Forum meldest dich einfach. Hier sind ganz viele hilfsbereite Leutchen.


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!