Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #94

    @ inFARMER: Abzocke würd ich es nun nicht nennen, denn es fällt ja keinem eine Zacken aus der Krone wenn man mal wie gewohnt fertig wird. Gibt ja den freien Willen. :)


    Bei mir war es so: erster Tag: 5 Aufgaben durch und noch nichts von den vorbereiteten Produkten dabei. Über weiße Pullis hätte ich mir eine Eule ans Bein gefreut. :D Oder Hemden.. Ich sah mich im Geiste schon ab Mittwoch gechillt meinen Laden vollpacken und Rohmaterial vorproduzieren und meine GM-Herzis mental anfeuern... Dann Aufgabe 6.. mein heissgeliebtes Sehnix-Körbchen mit Tomaten, Kartoffeln und Mais für das ich geschlagene 26 Stunden gebraucht habe. dash Meine GM hat mich mental angefeuert da die meisten gemütlich an mir vorbeigezogen sind... miffy rofl
    Jetzt kribbelt mir jedesmal der Sehnerv wenn ich Tomaten sehe, oder Kartoffeln.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    Einmal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

  • #95

    Hatte bisher auch sehr viel Glück mit meinen Aufgaben, das längste bisher waren 13 Kürbiskuchen, aber das war ja noch machbar. Aber ein Gemeinschaftsmitglied von mir hatte erst Erdbeeren und jetzt danach Ziegen melken. Das ist schon fies. Ich hoffe ganz arg für sie, dass noch schnellere Aufgaben kommen.


    Aber mir gefällt dieses Derby sehr gut. Macht richtig Spass. War mal ne gute Idee von Supercell. Ich finde wirklich, dass SC sich in der letzten Zeit wirklich viel einfallen lässt, um für Abwechslung im Spiel zu sorgen....., wirklich klasse.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #97

    Nachdem ich erst heute morgen mit meiner 2. Aufgabe fertig war...


    (man bedenke es ist Donnerstag.... die Ziegen haben mich echt aufgehalten, hatte nur 8... Jahrelang kam ich damit klar und nun musste ich die restlichen 4 Ziegen kaufen, um diese Aufgabe überhaupt im zeitlich vorgegebenem Rahmen zu schaffen dash :cursing: )...
    hatte ich wirklich Bammel, dass ich wieder vom Pech verfolgt bin und was extrem langwieriges ziehe.... Da hab ich lieber mal schnell paar 320er-Aufgaben gemacht, die am Brett hingen und die eigentlich fertig waren (3 mal Stadtbesucher). Danach hatte ich wieder den Mut ne 400er zu ziehen, aaaaahhhhh 3 Boote, eins dümpelte eh schon seit dem Vortag fertig rum....wunderbar.... :pfeife1:


    Aber die Ziegenmilch ist echt übel... vor allem wenn bei Aufgabeannahme die Ziegen nicht bereit zum melken sind und noch 7 Stunden brauchen :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Ich beneide echt ein wenig die Leute, die mit so schnellen Easy-Aufgaben hier durch gekommen sind.... Freu mich aber natürlich auch für Euch.


    Trotz allem gefällt mir das Derby aber... es ist spannend, ein Überraschungs-Ei sozusagen :lachen7:


    Ich mache nun tatsächlich Aufgaben, die ich sonst freiwillig nie machen würde...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #98

    Ich kann Pondi nur recht geben, dieses Derby finde ich klasse, da bei jedem annehmen einer neuen Aufgabe so ein kleiner Nervenkitzel dabei ist :thumbsup:  
    Was ich auch super finde, dass es die 400er in ausreichender Menge gibt :thumbsup:  
    Gut, ich hatte auch Glück mit meinen Aufgaben.

  • #99

    Ja, jedes Mal wenn ich mit ner Aufgabe fertig bin, warte ich 5 min., bereite mich mental auf das nächste Überraschungs-Ei vor, und überlege, welches von den 4 Fragezeichen ich antippen soll. Wenn ich das dann getan hab, schau ich voller Spannung auf meine Aufgabe. Nervenkitzel pur, mir gefällts dermassen gut, ist voll spannend.


    @wedel07
    seit ich das von deinen Ziegen gelesen hab, schau ich immer, dass sie mit vollem Euter bereit stehen, ich melke sie dann nicht, sondern kaufe Ziegenmilch dazu, so dass sie immer für den Fall der Fälle bereitstehen. Und als ich die Fütterungsaufgabe hatte, hab ich sie auch nicht gemolken, lieber fütter ich dann nochmal die Hühner als das Risiko einzugehen, dass danach ne Aufgabe mit Ziegen melken kommt.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #100

    Hihihi, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.... ich lasse nun meine Ziegen auch vollends in Ruhe... ich Depp hatte die halt bei der vorhergehenden Futteraufgabe gemolken und gefüttert.... Das passiert mir nun nicht mehr, haha...
    Wenn Supercell gemein zu mir sein will, passiert es eben mit Wolle oder so griiiins

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!