Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #121

    @Geeny


    ich hab immer mindestens 250 Angelhaken bereit, und alle in der Gemeinschaft hatten Angeln, nur ich nicht. Ich LIEBE Angelaufgaben und hätte mich sooo darauf gefreut....


    Und heute hatte ich mir morgens noch ne 10. Aufgabe gegönnt, und tataaaaa, was kam? Endlich ne Angelaufgabe. Waren zwar nur 76 kg, aber ich hatte mich echt gefreut.


    Also mir hat es wirklich gut gefallen, aber ich hatte auch Glück mit meinen Aufgaben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #124

    Guten Abend,


    bei mir in der Gemeinschaft hatten auch zwei Mitglieder wirklich Pech mit den 400er Aufgaben. Die mussten sie beide löschen, da die eine eine Stadtaufgabe gezogen hat und der Zug noch 2 Tage 6 Stunden brauchte eh er repariert war und der andere hatte ne Angelaufgabe und das Boot hatte er auch gerade erst gekauft, also noch ewig in Verpackung ;(


    Lg s Erdmännchen

  • #127

    Vielleicht sollte man es nicht Mystery-Derby sondern lieber Lotto-Derby nennen :saint: , dann hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich hier keinen Blumentopf gewinnen kann :D .


    Es ist wirklich ärgerlich, wenn nur wegen der Überraschungsaufgaben der Abstieg folgt.


    Ich wünsche allen die noch angeln oder Ziegen melken, Schafe scheren oder sonstwie langwierige Aufgaben gezogen haben noch viel Erfolg.

  • #128

    Ich finde es gut, wenn immer wieder mal was Neues im Derby kommt, damit wird es doch interessanter. Und ich finde es auch okay, dass dadurch die Endergebnisse :fitness7: mal etwas durcheinandergewürfelt werden. Die :sport34: Bundesliga macht ja auch keinen Spaß, wenn sowieso immer die gleiche Mannschaft die Meisterschaft holt. :rolleyes2:


    :banana: Und hey, was ist eigentlich daran so schlimm, wenn man nicht alles holt? Es ist schließlich ein Spiel, die Welt geht deswegen nicht unter. Stellt euch vor, sie dreht sich ungehindert weiter.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #129

    Es kommt darauf an, wessen Fahne man schwenkt... :lachen7:
    Von mir aus darf der Meister jedes Jahr der sein, der es in den letzten Jahren war! hail


    Ich finde das Mystery-Derby toll! Es ist eine Herausforderung, es macht Spaß und ich war am Donnerstag Abend bereits mit 10x400 durch. Normal dauert mein Derby bis Sonntags.

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #130

    Bei uns war es ein richtiger Krimi.
    Es ging ja noch harmlos los.
    Meine Schwester hatte als erstes angeln.
    Sie ist aber kein Angeltyp. Sie wirft immer nur Netze aus und
    macht auch deshalb kaum Angelhaken.
    Danach hatte sie Ziegenmilch. Danach musste sie 16 Grilltomaten machen und
    dann hat sie noch Speck gezogen.
    Am Samstag bekam sie dann wieder angeln und dachte schon das sie im
    Leben nicht fertig wird. Die Haken haben nämlich nicht gereicht.
    Sie musste auch jedes mal 110 kg angeln.
    Ich nahm dann meine letzte Aufgabe und bekam zum Glück :thumbsup: angeln.
    Wenn sie die bekommen hätte, hätte sie sie nicht machen können.
    Die letzten 5 gingen zum Glück schneller. Sie ist eben gerade fertig geworden.
    Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich so tolle Aufgaben machen durfte.
    Jetzt sind wir aber "nur " dritter geworden weil wir zu langsam waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!