Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #131

    Wir landen wahrscheinlich dieses Derby im Mittelfeld, da ich leider zwei Aufgaben nicht machen konnte.


    Habe drei Überraschungsaufgaben ausprobiert, jedes Mal Pech gehabt und eine Stadtaufgabe gezogen. Bin nicht so der Stadtaufgabenfan, da wir in der Gemeinschaft keinen haben, der die Stadt schon hat, außer ich. Die erste Stadtaufgabe habe ich mit Mühe und Not bis Donnerstagabend durchgekriegt, die anderen gelöscht.


    Danach nur noch die regulären Aufgaben erledigt, da es mir zu bunt wurde mit den drei Stadtaufgaben.


    Hoffe wir bleiben Neunter und steigen nicht ab.


    Finde die Idee des Mysteryderbys eigentlich ganz toll, aber nach dem Pech mit den drei Stadtaufgaben von drei gezogenen Überraschungsaufgaben, bin ich froh das dieses Derby zu Ende ist und hoffe das nächste wird besser.


    Ist ja nicht so, dass ich diese Art von Derby jetzt ganz ablehne. Brauche jetzt nur eine Pause von ungefähr 2 Derbys. Danach kann von mir aus gerne wieder ein Mysteryderby kommen. Hoffentlich habe ich dann da mehr Glück.


    Habe noch einen schönen Abend

  • #136

    Ich freu mich auch tierisch drauf, mal sehen, was uns dieses Mal für Überraschungen erwarten. :draussen18: bin schon ganz hippelig und muss mich an irgendetwas abreagieren :jump:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #139

    Freu mich auch schon darauf ... das war echt suuuuuper und spannend was man erwischt vain
    Aber nachts kurz vorm Schlafengehen zieh ich keinen Zettel ... :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!