Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #161

    Werde euch berichten, wie oft ich die erwische vain


    Edit: @Faule Socke keiner wird wissen was sich morgen hinter dem ? this befindet

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #162

    Unser kleiner ROT-Fetischist hat gesprochen - sogar das ? :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #163

    eigentlich wollte ich das ? nicht ? sondern ? schreiben, das sieht man nur nicht gut


    nun aber zurück zum Thema ...


    Ich freu mich, ob mit oder ohne Ziegenmilch auf das Derby und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #164

    Ich habe noch nie eine böse Z-Aufgabe erwischt ! Hört sich ja nicht so toll an. In unserer GM haben viele Bedenken, eine Überraschungsaufgabe zu nehmen, da sie Angst haben, sie könnten sie von Level her nicht erfüllen. Sie können ja keine Salate herstellen, wenn sie von LVL noch nicht so weit sind. Ich dachte ehr, dass die Aufgaben individuell angepasst werden. Daher meine Frage, wie verhält es sich mit den Aufgaben??? Kann ich alle beruhigen ??? :) @Lobo @Pondi Ich habe die Frage jetzt einmal an Euch gerichtet, da ihr ja wahrscheinlich einen Plan habt. Ich danke Euch schon einmal im Namen des gesamten Teams :danke:

  • #165

    Dat wees ick doch. Aber ich hab ja letztes mal Glück gehabt. :pfeife1:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #166

    @Gutterspaces
    So wie das Derby beschrieben ist, kann jede beliebige Aufgabe kommen. Da kann es dann wohl auch wieder vorkommen, dass das Level zu klein ist für die gezogene Aufgabe. Diese Überraschungsaufgaben sind halt mit Überraschung. Keiner weiß was kommt. :papiertuete-kopf: Es sei denn SC hat etwas an der Vergabe der Aufgaben geändert, aber davon schreiben sie nichts. Aber vielleicht wollen sie uns ja morgen überraschen :thumbsup:

  • #167

    @Gutterspaces


    Einen Plan habe ich nicht wirklich ;)
    Ich mache wie letztes Mal auch: Ene mene Muh und raus bist du. Was überbleibt werde ich ziehen und erfüllen doofy
    Alles was kein ? ist, wird gerissen.


    Die Aufgaben werden mit Sicherheit dem Level angepasst sein.
    Wenn im entsprechenden Level Salat freigeschalten ist, kann diese Aufgabe erscheinen.


    Wir haben auch niedere Level in der GM und bisher hat das immer mit den Aufgaben übereingestimmt.


    Als einziges sollte man evtl in der Stadt beachten: es sollten alle Geschäfte vorhanden sein, die im entsprechenden Level möglich sind.


    Dann müsste das auch klappen :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #169

    ich möchte dann mal wieder an unseren Star- Showmaster erinnern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #170

    War es nicht so beim letzten Überraschungsderby das die 400 er Aufgaben nicht immer die normalen 320 waren ?
    Habe in Erinnerung das ich 26 mal Lieferwagen fahren musste anstatt 32 mal genauso auch mit den Stadtbesucher da hatte ich eine mit 6 Besuchern anstatt 9 usw.
    Das kann auch mit der doofen Ziegenmilch Aufgabe passieren klar dauert trotzdem lange aber wenn die anderen Aufgaben nicht so viel verlangen geht das schon . Glück wird wieder eine große Rolle beim Derby spielen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!