Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #21

    Ja @Ydi je nach Höhe der Punkte, so war das jedenfalls bisher

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Du mußt nach unten scrollen, zu deiner Aufgabenliste, da steht ,was du machen mußt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #24

    Find ich ganz großen Mist! Ich konnte bislang ganz oben mitspielen, weil ich 320er bzw. 400er-Aufgaben schon vorbereitete, während ich die erste erledigte. Das erfordert gutes Management und machte sehr viel Spaß. Bis auf die Sonderaufgabe brauchte ich dazu keine Diamanten.


    Nun zieht man die 400er auf gut Glück und kann nichts vorbereiten (In der obersten Liga werden nur die Top-Aufgaben gezogen, also 320er und 400er, wer weniger Punkte macht hat keine Chance auf die ersten 3 Plätze und steigt sogar ab).


    Mir ist mal ganz spontan die Lust am Derby vergangen, denn gegen die Diamant-Kämpfer hat man so natürlich keine Chance.


    Wäre schön, wenn man diesen Unsinn sein lassen könnte.

  • #25

    @Hottel und @Lobo


    Na das ist ja dann echt ne Überraschung. Dachte, nur was früher 320 war, ist jetzt 400. Also kann ich auch mit 16 Stadtbewohnern schon 400 haben, statt wie sonst 23?
    Das vereinfacht die Sache natürlich... Dann nehme ich auch 30 Wolle :D

  • #28

    64 mine für 400 @haydaykalle ??


    Das wäre ja voll super :huepf1:


    Finde das voll spannend und endlich ist mal jedes vorherige taktieren für die Katz :tier1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Wo sehr ihr bei den Aufgaben mit Zeitbegrenzung, wieviel Zeit ihr habt? Ich habe unten nur das Fragezeichen hängen und im Derby Log steht jetzt (meine 2. Aufgabe) Füttere 175 Tiere. weiter nichts... Ein anderer Mitspieler hat Zuckerrohr ernten gezogen, bei ihm sehe ich, dass da an der Aufgabe die Zeit mit dran klebt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!