Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #361

    Ich liebe dieses Derby es macht so viel Spaß es zu spielen . Ich mach zwar gerade Wolle aber egal .
    400 er kommen immer reichlich und hängen an der Tafel finde ich total super .
    Wenn mich etwas tierisch nervt bei den Derbys dann ist es die ständige löscherrei das vernünftige Aufgaben kommen . Beim Mystery Derby ist das nie der Fall .

  • #364

    das hast du im Februar auch schon geschrieben. :lachen7: Und bist doch wieder dabei.


    Ich finde das überraschungsderby toll. Einige bei uns haben total Pech mit den Aufgaben. Man wird sehen wie es ausgeht, ob Sie Ihre Aufgaben zeitlich noch schaffen.


    Wenn nicht, dann wird es halt kein Gold. Es macht Spaß, das ist die Hauptsache. :thumbsup:

  • #367

    Bei uns ist es sehr unterschiedlich, zwei Mitglieder sind seit heute mittag bereits mit der 10. durch, 1 Mitglied ist noch an der 1. dran. Ratet mal, was es für eine Aufgabe ist?


    Tataaaaaa, natürlich die Ziegenmilch..... :lachen7: , der Rest der Mannschaft ist irgendwo in der Mitte. Bin gespannt wie es ausgeht, ob alle ihre Aufgaben schaffen, aber es sollte wirklich der Spass im Vordergrund stehen. Und "abgerechnet" wird eh erst am Schluss, noch ist alles offen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #368

    @ last hope


    lass mich doch einfach in Frieden. Wenn Du mich schon blockiert hast damit ich mich mit Dir nicht direkt auseinandersetzen kann, dann muss ich es leider so schreiben. Du kannst einfach nicht verlieren.

  • #369

    mal so ganz nebenbei,


    ich hatte auch keinen Bock auf das Derby.


    Finde auch, es bleibt jedem selbst überlassen ob er mitmacht oder nicht.

  • #370

    Ja, das finde ich auch.
    Nur seltsam das immer dieselben Spieler über die sonderderby hier schimpfen und trotzdem machen sie wieder mit. Ob es nun überraschungsderby oder Bingo Derby ist, alles negativ. Warum?
    Wer keinen Spaß dran hat, soll halt nicht mit machen und fertig.
    Ichfinde es toll das SC sich was hat einfallen lassen um Derby wieder spannender zu machen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!