Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #371

    Ich finde es gut, wenn ihr hier eure ehrliche Meinung über das Überraschungsderby schreibt :)
    Ich fände es auch gut, wenn das kommentarlos akzeptiert wird, besonderst von unseren *alten* Hasen hier im Forum.
    Gegen eine erfrischende Diskussion zu diesem Thema, hätte ich nichts einzuwenden ;)


    Liebe Grüße von Stella


    P.S. ich habe auch keine guten Erfahrungen mit diesem Derby und setzte deshalb aus

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #372

    Da sind schon welche fertig? 10 Aufgaben? Glück gehabt...


    Ich wollte gestern schon fragen, ob ihr auch das Gefühl habt, dass es schwerer geworden ist, so wie das letzte 400er Derby letzte Woche, wo zu wenig und zu schwere Aufgaben kamen... Nun kommen hier nur die absoluten Mega-Zeitfresser. Wir haben insgesamt erst 8 Aufgaben von 30 geschafft! Davon waren 4x Angeln! Immer über 100 kg, Schiffe, Ziegenmilch und jetzt noch Toffee... Ich dachte schon, Stadt, LKW und Helfen gibt's diesmal gar nicht... Das wird diesmal wohl nix... Na wenigstens steigen wir nicht ab, weil nur die Hälfte im Derby das 400er Spiel mitmacht.

  • #373

    Ich musste gestern leider zwei Aufgaben löschen bei meiner ZF, die nur für mich produziert und nur dafür da ist, damit wir das letzte Hufeisen bekommen.
    Zweimal hintereinander den Cowboy in der Stadt. Unmöglich, der persönliche Zug ist nicht ausgebaut und ich bestücke die Farm nur morgens und Abends. Aber egal, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ^^

  • #375