Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #381

    ich habe das große Los gezogen und bereits die 2. Heilige Ziege in diesem derby :danke2: danke sc :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Da ich zwischendurch aber schnelle aufg hatte und dies jetzt meine vorletzte ist, bin ich ziemlich entspannt vain

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #382

    ich finde es mal wieder spannend und es läuft gut. Bin bei letzter aufgabe.
    Allerdings gibt es einige bei uns, die es mit den aufgaben nicht so gut getroffen haben, einige langwierige hintereinander.
    Ich hab auch das gefühl, davon gibt es viel, viel wolke, ziegenmilch, angeln, tomate oder erdbeere...


    Bei mir war übrigens erste angelaufgabe mehr kilo als zweite. wie ihr unten sehen könnt. :D


    2018-04-05 19.03.42.png

    Grüße mo


    :jipii:

  • #383

    wir haben sehr viele einzelne Stadtbesucher und daran bleiben einige hängen.. ansonsten hab ich diesmal eine gute Mischung bisher erwischt. Bin noch an der 6. Aufgabe aber auch ziemlich entspannt . Noch. Ich glaube ich sollte nicht zu laut sprechen :popel:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #384

    Ich liebe mystery derbi. Hatte echt Glück und war Mittwoch Abend durch. Alleine am Mittwoch hab ich 7 Aufgaben erledigt.


    Ach und falls sich einige noch immer fragen ob es Aufgaben gibt hinter dem Fragezeichen die man level technisch noch nicht machen kann. Meine Tochter ist erst level 27 und hat bei den Fragezeichen eines dabei, das durchgestrichen ist und wenn man es antippt steht eben das sie es in ihrem Level noch nicht machen kann ;)

  • #388

    Ja @ Kingo . Als ich mit der Zugaufgabe fertig war hat es die gezählt aber dann fing genau die gleiche nochmal an und ich habe wieder 18 Besucher durchgefüttert. Aber Punkte gab es keine. Ich war schon froh dass ich trotzdem noch alle 10 Aufgaben erledigen konnte.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #389

    @claudia81 Danke für die Info!!


    Ich mag dieses Derby auch, es ist ein Spiel, und sollte nicht allzu ernst - immer genommen werden!


    Ich habe auch eigentlich nicht wirklich schnelle Aufgaben erwischt, wie z. B. 250 Tomaten ernten oder 48 x Ziegenmilch sammeln... :verlegen:


    Aber mir macht’s trotzdem Spaß, weil es jeden treffen kann, das macht ja auch den Reiz aus :thumbup: .


    Und wer nicht alles schafft, ist völlig egal, wir sind da sehr entspannt! <3 Es soll ja jeden Spaß machen, und den Druck vom Alltag nehmen. Relax take it easy.


    Lg :danke1:

  • #390

    Ich finde diesmal das Überraschungsderby einfach klasse! Es ist einfach spannend zu gucken was sich hinter dem Fragezeichen verbirgt!
    Mit meinen Aufgaben, plus Zusatzaufgabe, war ich schon Donnerstagabend fertig, als zweite unserer GM!
    Ich hatte allerdings keine Aufgabe dabei, wie Chili oder Erdbeeren anbauen...
    Bei schwierigeren Aufgaben helfen wir uns gegenseitig.
    Von mir aus kann das nächste Überraschungsderby schon bald kommen!
    :lachen7: pleasantry :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!