Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #395

    Ich finde das Derby auch super. Aber Angeln scheint ja diesmal ein Schwerpunkt gewesen zu sein... Wir hatten oft angelaufgaben. Und wir sind immer noch nicht fertig... Ziegenmilch und Pension bedienen, das dauert eben. Wir haben aber ziemlich gechillte Gegner. 2 haben irgendwie noch gar nicht angefangen zu spielen, und insgesamt sind nur 3 Teams, die nur 400er Aufgaben ziehen. Und von den Dreien liegen wir mit großem Abstand vorn. 3 Aufgaben sind insgesamt von 2 Spielern morgen noch zu meistern. Wenn es nicht noch 2x Angeln oder Ziegenmilch wird, bei dem Spieler, der schon 3x Angeln hatte und nun ködertechnisch am Boden liegt, könnte das sogar mit dem Sieg klappen.

  • #396

    So sieht es bei uns aus:


    695765E7-C2C2-4688-87B4-819378A685F0.jpeg


    Wir müssen noch drei Aufgaben, Platz 1 nur noch zwei Aufgaben. Es geht seit Tagen hin und her müt der Führung. Wir hatten schon lange kein so spannendes Derby mehr.


    Ich hoffe natürlich das wir gewinnen, wenn nicht, egal. Es hat Spaß gemacht. :thumbsup:

  • #397

    Hallo,
    Ich würde mich mal als Derby-erfahren bezeichnen (>>40 CL).
    Das Mystery-Derby zerlegt alle Farmer, die nicht genügend Ressourcen im Angelbereich und in der Stadt haben. Ein Mitfarmer mit insgesamt 3 Angelbereichen hat bei der ersten Angel-Aufgabe gekotzt.... die Aufgabe gelöscht und dann wieder eine Angelaufgabe gezogen... also das kann punktuell sehr brutal werden.
    Bei mir war das „easy going“, alle gestellten Angel-Aufgaben gelöst, aber alle meine vorhandenen Köder verbraucht. Als Zusatzaufgabe hatte ich als Mystery-Aufgabe 55 bausche Wolle bekommen. Das ist definitiv nichts als „Last-minute-Aufgabe“

  • #399

    Ich hatte echt total Glück mit meinen Aufgaben. Nur die letzte war 8x dieser rothaarige Einheimische, hatte aber nur einen in meiner Stadt. Dank meiner Leute war das aber auch kein Problem, werde heute Abend noch fertig mit allen 9 Aufgaben. (Ne 10. machen wir nie.)
    Alles in allem fürs erste Mysteryderby super gelaufen.
    Wir fallen aber trotzdem ab, weil wie schon gesagt ne Derbyspielerin mittendrin einfach abgehauen ist. Naja, nicht schlimm, dann wirds nächste Woche ein ganz entspanntes Derby, ist doch auch was. rofl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!