Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #451

    Für mich war das vergangene Überraschungsderby das Erste in der CL.
    Im Fazit war es spannend, aber mir auch ein wenig zu anstrengend. Um für die Gemeinschaft einigermassen zu "performen", musste ich sehr viel mehr Zeit ins Derby investieren, als ich eigentlich wollte.
    Und trotzdem musste ich gleich die vierte 400-er Aufgabe löschen, was mich schwer geärgert hat.
    Aber in der Woche abends um 23.30 die Aufgabe "Melke 85 Kühe in 8 Stunden" ziehen, das ging gar nicht. Soll ich etwa die Nacht durchmachen?


    9 x 320 Punkte ist auch für mich Newbie kein Thema, wenn die Kameraden in der Gemeinschaft fleissig Aufgaben abreissen und ich ein wenig Auswahl habe. Ich bestücke morgens immer in 20 Minuten die Farm und spiele dann abends nebenbei ein wenig länger. Da ist das gut machbar.


    Aber 9 x 400 ist mir gerade unter dem Zeitaspekt deutlich zu anspruchsvoll. Und ich mag es nicht auf "gut Glück" zu spielen und zu hoffen, dass keine Tierprodukte Aufgabe mit enger Zeitvorgabe kommt.
    In dem Sinne freue ich mich auf das morgen beginnende "normale" Derby.

  • #452

    Bei diesem Derby hatte es mich mal voll erwischt, bis jetzt hatte ich meist Glück mit den aufgaben. Aber dieses Mal hatte ich alles dabei, was schön lange dauert. Wolle, Erdbeeren ja und natürlich auch die verhasste Z......milch, aber was solls, wir haben trotz alledem Platz 1 erreicht und darüber war wir alle total happy.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #454

    Wir spielen zu dritt. Beim letzten Mystery Derby hatte eine voll Pech mit allen Aufgaben. Waren erst Sonnabend Abend fertig damals. Beim jetzigen Mystery Derby kam dann der Ausgleich. Sie war Donnerstag früh mit allen 10 Aufgaben durch! Es kam viel Angeln ran, was ja beim Event in null Komma nix erledigt ist. Und ich hab in die Röhre geschaut... Salat, Schiffe, mal schnell ne Stadt, dann weiße Pullover, Mechaniker und dann war es schon Freitag Nachmittag. 8| Ich hatte Freitag eine Familienparty zu organisieren... und was ziehe ich um 16 Uhr zur besten Zeit, weil 18 Uhr war Partybeginn? Tiere füttern! ;( Das hätte ich so gern irgendwann anders locker zeitlich hingekriegt, aber nicht in dem Moment. Naja, war ja nicht so ein Zeitdruck, war bis 22 Uhr ständig schnell paar Tiere füttern und dann war auch die Aufgabe erledigt. Unser erster Platz war schwer in Gefahr, 3 Verfolger mittlerweile dicht hinter uns. Die Party schien endlos zu werden... also 22 Uhr noch ne Aufgabe gezogen: Angeln, prima, Event läuft noch, passt. 23:30 war die 9. Aufgabe auch fertig, Party-Ende aber noch nicht absehbar, bei meinem Glück kommt bestimmt noch honigpopkorn... also noch schnell die 10. Aufgabe gezogen. Was kann um die Uhrzeit schlimmes kommen? Also Augen zu und jetzt ratet: es waren „Eier einsammeln“ dash ! Ich dachte, ich guck nicht richtig! Halb zwei war ich mit meinem halben Hausrat von der Party zurück und wollte nur noch ins Bett , hatte aber noch 36 Eier einzusammeln... fie
    Also quälte ich mich noch über ne halbe Stunde mit Küche aufräumen, damit ich danach mit dem Derby-Sieg in der Tasche entspannt bis mittags ausschlafen konnte. Derby geschafft, mit ach und Krach 1. Platz. :D
    Die anderen 3 Verfolgerteams waren Sonnabend Mittag, als ich aufgestanden bin, auch fertig. Ich hoffe, nächstes mal läuft es besser...

  • #455

    Herzliche Glückwunsch erst mal zum Sieg. :)


    Aber eventuell haben Dich Deine Hühner auf der Farm mit ihren Eiern ja davor bewahrt, auf besagter Party zu viele Eierliköre einzusammeln ... :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!