Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #42

    Da kann man aber lang probieren bis man endlich weiß, welche Aufgabe man hat. :D
    Einfacher ist es, ein anwesendes Gemeinschaftsmitglied zu fragen. :)

  • #44

    13 Hemden :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Super Danke @haydaykalle


    Da werfe ich doch glatt vorsorglich die Maschine an. ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #50

    Oh, @haydaykalle, das ist die Strafe für die vielen schnellen Aufgaben, die du bisher hattest... Die wievielte hast du da jetzt schon?
    Hab jetzt auch 690 Mais, meine 3 Aufgaben gingen oder gehen fix, und als 4. bekomme ich dann wahrscheinlich auch so einen Knaller ab.


    Na bin gespannt... aber macht echt Spaß, ist mal was anderes. Und soviel Pech, dass man 9 Aufgaben zieht, die alle 24 Stunden dauern, hat man hoffentlich nicht. Also irgendwie ist das alles bis Sonntag abend zu schaffen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!