Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #522

    Ab morgen ist es wieder so weit: Überraschungsderby :partybox:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #523

    :hail: :hail: :hail: Danke HayDayGott.. war schon nervös weil das LKW-Event meine Bestände kahlgefressen hat. :essen18:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #529

    Mystery Derby finde ich cool, man benötigt aber Zeit dafür.


    Gleich meine erste Mystery Derby Aufgabe in der neuen und jetzigen GM habe ich verkackt.
    Abends um 23.30 nichts ahnend eine Aufgabe angenommen: Kühe melken, Zeitablauf in 8 Stunden! Na super, soll ich jetzt die Nacht durchmachen?? (Habe ich damals nicht, also Zeitablauf und verloren)


    Die zweite Aufgabe war dann 103 kg angeln. Auch nicht so witzig. Ich war level 48, mein Angelbereich noch nicht voll ausgebaut und vor allem hatte ich keine Köderreserven. Und Köder Erbitten gab es noch nicht.


    Nach diesen zwei Aufgaben hatte ich damals .. (cirka Mai 2018) ziemlich die Nase voll.
    Der Rest der Aufgaben war dann aber ziemlich simpel. (Oder aber nach 2x Pech danach einfach Glück gehabt)


    Naja, diesmal bin ich besser vorbereitet. Köderreserven habe ich immer noch keine aber damit fange ich gleich einmal an. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!