Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #52

    @wedel07
    Was für ein Alptraum... Da hab ich gerade geschrieben, soviel Pech, das man 9 solche Aufgaben zieht, kann man gar nicht haben... Aber 46 Ziegenmilch??? Ich habe 4 Ziegen! macht 12 Milch pro Tag! Rechne rechne... 4 Tage für eine Aufgabe??? Wieviel Zeit hast du dafür? Ich glaube, die Aufgabe würde ich löschen...

  • #55

    Kannst doch oben sehen, 4 fertig. Das ist die fünfte

  • #57

    Wer sagt das jetzt nichts mehr vorbereitet werden kann ist leicht auf dem Holzweg, eine andere gegen Gemeinschaft war nach 5h durch mit 10 Aufgaben a 400 Punkten. Bis dahin hatten wir aber auch schon 5 Aufgaben fertig. Mann muss nur Glück beim ziehen haben; waren 2x Lieferwagen, 2x Stadt, 1x Sirup und dann kam SchiffAufgabe. Und man kann auch in der Championsliga oben ohne Diamanten zu investiert spielen, wir sielen immer 320 oder halt 400 Aufgaben und sind dann unter den ersten 6.


    Ich finde das Prinzip besser, so werden weniger Aufgaben gelöscht und es ist interessanter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!