Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #661

    Ich hab mich heut auch überwunden anzufangen,wollte ja 320 machen aber Aufgaben fehlen irgendwie ,kommt fast keine 320 ,also doch wieder 400 ,ich könnt in die Tischplatte beizen , 1 x füttern und 2 Farm hatte lkw ok ,2 Aufgabe beide Farmen Speck 1x 61 und 53 ,ich bin echt bedient ,da hänge ich jetzt fest ,die anderen Düsen ab holen Punkte und ich kann nur zuschauen ,muss ja kein Pokal sein ,aber absteigen will ich auch nicht ,ist echt nichts für mich ,ich hab dabei immer Pech ,beim letzten Mal schon ,mal sehen ob noch was an 320 kommt dann kann ich da morgen weitermachen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #663

    Obwohl ich nicht begeistert war/bin, hab ich mich heute doch überwunden und mich an die 400er Aufgaben begeben. Die erste war Bergbau, sofort erledigt, absoluter Glücksfall. Die 2. war anderen Farmern 22 Mal helfen. Bei meiner Babyfarm einiges abgeerntet, aber richtig weiter kam ich nicht, das Eichhörnchen hat sich extrem mühsam ernährt. Dann hatte ich wieder Glück. In meiner Freundesliste war eine Farm, wo ich jede Menge Bäume wieder zum Leben erwecken konnte, und eh ich mich versah, waren die 22 erledigt. Da war ich platt.


    Habe jetzt die vorletzte Aufgabe. Stadt.... Aber zum Glück keinen bestimmten Besucher, sondern nur 18 Stück vollständig bedienen. Da ich meinen Zug auf 9 ausgebaut habe, brauche ich nur 2 Durchläufe und habe natürlich Pension und Kurbad ausgespart. Sollte bis heute später Nachmittag erledigt sein.


    Ich kämpfe mit mir, ob ich als letzte Aufgabe wieder eine 400er nehmen soll. Ich hab aber keine Lust, Schiffe zu machen, das dauert ja schon ziemlich lange, ich überlege noch....


    LG, Hase_Klopfer


    Fazit:


    Ich hatte bei den 3 Aufgaben jetzt echt Glück, aber das ist mir auf die Dauer zu unsicher. Wenn man nur langwierige Aufgaben bekommt, dann kann das auch schnell frustig werden, und der Spielspaß leidet. Kann also gut sein, daß ich das nächste Mystery-Derby links liegen lasse, oder ich auch mal eine Derby-Pause einlege.

  • #664

    Ich LIEBE die Mystery-Derbys wirklich! <3
    Diese unglaubliche Spannung, wenn man eine Aufgabe zieht, einfach unbezahlbar. :thumbsup:


    Außerdem hatte ich noch nie wirklich Pech mit den Aufgaben. Im Gegenteil, es sind immer genug schnelle Aufgaben dabei, so dass ich schnell voran komme. Und ansonsten... egal welche Aufgabe kommt, erledige ich sie einfach und gut ist.
    Dieses Mal hatte ich sogar nichtmal eine einzige Produktionsaufgabe dabei. Und wenn würds mich auch net wirklich stören, meine Maschinen sind super ausgebaut, da läuft sowas nebenher oder einfach über Nacht.


    Dazu kommt noch, dass die Aufgaben alle einfacher sind, z.B. bestimmte Stadtbewohner brauchte ich nur 8 statt 9. Bei 2 mal Angeln brauchte ich je weniger kg als normal und das gleichzeitige Angelevent setzte dem noch das Sahnehäubchen auf: 4 Fische je über 10 kg. :thumbsup:  
    Zugaufgabe und Tiere füttern wurde auch weniger verlangt als normal. Was will ich mehr. :D

  • #665

    :fruehling_pink: Juhuuuu ein Überraschungsderby :fruehling_lila:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #667

    Hatte mal wieder auf ein Bingo Derby gehofft.


    Blüten und Mistery = meine absoluten Hass Derbys...trotzt Vorbereitung ist mir das zu stressig vor allem wenn Ziegenmilch oder Wolle kommt ... bäääh


    Wäre ich nicht so scharf auf die weissen Rollen würde ich wie sonst aussetzen.



    Wünsche allen aber eine erfolgreiche neue Derby Woche mit schönen Preisen,einem guten Platz und viel Spass :hof1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!