Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #66

    Ich finde es klasse.
    Es kommen reichlich überraschungsaufgaben. Mal hat man Glück, dann halt mal Pech. Uns macht es total Spaß. ,
    Ich finde es eine tolle Idee von SC. So macht derby Spaß :thumbsup:

  • #67

    Bin ganz deiner Meinung, finde das Derby auch sehr lustig und bis auf paar wenige, auch alle anderen aus der GM, naja gut, die Aufgabe,die ich jetzt habe, , Ziegenmilch sammeln, ist nicht so prickenld, aber alle anderen waren völlig o.k.. ist wirklich mal ne geniale Idee. :embarrassed:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #69

    Guten Morgen,
    Irgendwie hat es mit meinem Posting nicht funktioniert also nochmal - nicht zur Strafe, nur zur Übung.


    Ein paar meiner Mitglieder schreiben, dass sie keine Angaben haben, wieviel von einer Aufgabe erledigt ist. Rechts in der Aufgabentafel bleibt das Fragezeichen drin wenn sie die Aufgabe nehmen. Wenn es verschiedene Dinge sind die sie herstellen sollen wird es im Bild auf der Seite ja nur prozentual dargestellt und unten in der Aufgabenliste steht ja nur die Gesamtmenge der herzustellenden Artikel. Nun habe ich das Updatevon IOS runter geladen und nun geht es mir genauso. Das Fragezeichen bleibt rechts. was ist denn das für ein Mist?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #70

    Wenn du nur 400er machen willst (und in der obersten Liga bist du sonst tot), dann KANNST du nichts vorbereiten, weil du nicht weißt, was hinter den Fragezeichen auf dich wartet. Die anderen Gemeinschaften können sowas dann nur mit Diamanten gemacht haben. Anders gehts nicht.


    Für mich keine Option. Wenn das Standard wird lass ich's mit den Derbies.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!