Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #703

    Ging uns genauso: ein GM-Mitglied hat den Angelbereich noch nicht gebaut, bekam aber 2x hintereinander eine Angelaufgabe. Da blieb auch nur löschen. :facepalm:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #705

    Hallo Haydayler,
    haben aktuell das Problem, dass eines meiner Derbymitglieder eine Überraschungsaufgabe (sollte 21 Frutti de Mare Pizzas machen) angenommen hat und diese über Nacht nach knapp 12 Std. abgelaufen war. Da das nicht sein kann, meine Frage, ob jemand von euch so ein Problem auch schon hatte?
    Ein anderes Problem hatten wir letzte Woche, das war meine Gemeinschaft mit nur 7 Spielern in einer Gruppe mit 8 Spielern, angeblich laut Hayday waren wir auch mit 8 Spielern angemeldet, es konnte uns aber keiner bei Hayday sagen, wer der 8te Geisterspieler war, das prüfen sie immer noch.


    Gruss
    Börny

  • #706

    hast du dich mit den Problem bereits an den Support gewendet? Und bitte vergiß den Screen nicht.
    Es wäre schön, wenn du uns auf den Laufenden halten würdest, was bei der Sache heraus gekommen ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #707

    hallo poweroma,


    Danke für deine Rückfrage, ja ich habe mich mit beiden Themen bereits an den Support gewendet. Beim zweiten Problem (falsche Spieleranzahl) habe ich auch Sfreenshorts gemacht, beim ersten (wo die Aufgabe zu schnell abgelaufen war) konnte meine Mitspielerin leider keinen mehr machen, da sie damit nicht gerechnet hat und am Morgen viel zu überrascht war, da hat sie an viel gedacht, nur nicht an die Screenshorts.
    Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden, ist ja für alle interessant, was das falsch gelaufen ist.


    Liebe Grüsse
    Börny

  • #710

    Du machst da gar nichts falsch, das ist sehr oft so, das genau die Besucher, die man braucht, nicht im Zug sind. Wenn man eine kleine GM ist, oder gar Einzelspieler, ist das sehr nervig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!