Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #731

    aber bei uns zum Glück egal auch wenn ich so langsam bin. Die ersten sind fertig wir im Mittelfeld und sehr viele ganz weit hinten. Deshalb brauch ich mich nicht stressen für Pokal reicht es nicht und absteigen tun wir ganz sicher auch nicht. Entspannt und auf mal eine schöne aufgabe hoffen

  • #732

    Wir haben im Derby diesmal den Vogel abgeschossen.
    CL Derby - 13 Teilnehmer.
    Startzeit testweise am Dienstag später Nachmittag um 17 Uhr.


    Jetzt ist Freitag vormittag. Und wie viele Gegner wurden uns bisher zugeteilt?
    2 !! :D ?(



    Ich will ja nicht meckern. Einfacher kann man nicht gewinnen. Einmal kann man das mitnehmen.
    Aber verwundert bin ich schon....



    Screenshot_20190322-092611_Hay Day.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mhoram ()

  • #735

    Wie geil nur zwei Gegner , bin auch Dienstag Nachmittag gestartet . Habe alle 14 Gegner im Derby ,nach zwei Tage war ich mit der ersten und 10 Aufgaben fertig . Mit der zweiten immer noch nicht dash nach 7 einheimischen kamen 16 Besucher im Strandcafe jetzt aktuell
    305 Felder Indigo dash ein Pokal werde ich wahrscheinlich nicht mehr holen . Bin gespannt was ich als letzte Aufgabe
    ziehen werde .

  • #739

    Gratuliere Sarah!


    Ja so stelle ich mir 2-er Teams in der CL vor.
    Alle 15 Teams schaffen ihre 8.000 Punkte.
    Die Frage ist nur wer sie am schnellsten schafft. :D


    Das Mystery Derby bringt bei so kleinen GMs zusätzliche Würze ins Spiel.
    Zupfen, Aufgaben zurechtlegen und vorbereiten geht nicht.
    Also das was sonst den Unterschied zwischen Sieg und Abstieg ausmacht.


    Sofern man auf massiven Einsatz von Dias verzichtet braucht man dann aber einiges Los-Glück für den Sieg.
    Oder nicht?

  • #740

    Ja, da ist was dran ...


    Wir haben diesmal soooofort angefangen und sind den anderen aus der Gruppe nur hechelnd hinterher gelaufen :sport50: obwohl unsere Aufgaben gar nicht so schlecht begonnen haben. Seit heute sind wir fertig haben unsere Aufholjagd von Platz 11 auf 6 geschafft.


    Wir freuen uns trotzdem, dass wir fertig sind, auch wenn es diese Woche nicht fürs Treppchen gereicht hat. Das holen wir uns nächste Woche dann :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!