Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #796

    Wir müssen auch löschen....hängen meist nur 2 zur Auswahl bei 5 Teilnehmern


    Aber ich hinke weit hinten nach mit gaaaanz aufwändigen Aufgaben. 1 Gegner Gemeinschaft ist schon durch mit allen Aufgaben! Das schon heute Nachmittag , wohlverstanden. Wir konnten auch nicht alle grad starten, da nur 4 Aufgaben da waren am Anfang



    Zuerst 14 Leute fürs Kino. 2 waren fertig ...
    Angeln das ging raz faz in einem Durchgang
    51 x Speck , zum Glück konnte ich gleich anfangen mit einsammeln...
    24 x Grill Zwiebeln , 1 war fertig ...


    Kann nur besser werden, aber wir müssen ja nicht gewinnen

  • #798

    Ich denke, ein Überraschungsderby alleine zu spielen ist schwierig, allein schon durch die vermehrten Besucheraufgaben.


    Wir spielen zu viert, wenn eine Aufgabe genommen und gleich einige Aufgaben gelöscht wurden, kam immer ein Fragezeichen nach.


    Fehlende Besucher wurden an der Tafel angefragt und relativ zeitnah von den GM-Mitgliedern zur Verfügung gestellt.


    Ich bin mit zwei Farmen kpl. fertig und die anderen Farmen sind sicher Morgen auch durch.....wenn nicht wieder Speckaufgaben kommen ;( . Aber das ist immer Glücksache.


    Vermutlich wird es wieder Platz 1 sein (hoffentlich) :)


    Das wichtigste ist, egal bei welchem Derby, ein eingespieltes Team.....und das sind wir.

  • #800

    Also, ich wundere mich etwas. Scheinbar habe ich dieses Mal bei den Überraschungsaufgaben sehr viel Glück gehabt, ich war heute morgen durch.


    Bei mir waren 1 Hilfeaufgabe, 1 Mal Zug, 1 Mal 3 bestimmte Personen in der Stadt jeweils 5 Mal komplett zu bedienen, 2 Mal Bergbau, 1 Mal Tafel, 1 Mal angeln und 1 doofe Aufgabe war 12 Mal Apfelsaftproduktion, die lief aber über Nacht.


    Ich kann mich nicht beklagen, das nennt man wohl wirklich Glück, ich hatte auch immer 4 Fragezeichen-Aufgaben an der Tafel, alles andere hab ich weg gelöscht, da fast durchweg < 320.


    Und bei den Belohnungen sind sogar 2 (!) Röllchen mit dabei, und 3 Diamanten. Unabhängig davon muß ich aber sagen, daß ich Überraschungen nicht so mag, ich habs lieber, wenn ich vorher weiß, was gefragt ist, und entsprechend vorarbeiten kann. Allerdings ist mir so ein Überraschungsderby, wie ich es jetzt hatte, 1000 Mal lieber als das blöde Powerderby. DAS kann ich ja überhaupt nicht ab, ätzend, ich krieg schon wieder das Grausen, weil das bestimmt bald wieder kommt.... dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!