Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #81

    muss mich mal ausheulen, habe in der ersten aufgabe 62x wolle gezogen...ganz toll, dann 9x hamburger...ging ja und nun? 62x wolle!!!!!!!!!!! das ist doch nicht ihr ernst! wie soll man da 9 oder 10 Aufgaben schaffen???? sorry, aber das geht überhaupt nicht dash ;(


    haben andere auch so viel pech wie ich?

  • #82

    Purer Abzock Versuch diese Mystery Geschichte würde ich sagen!
    Wer sich nicht in der Lage sieht, oder es eben zeitlich wirklich nicht schaffen kann soll auf diese weise animiert werden Euros zu investieren!
    Nicht mit mir, auf keinen fall!

  • #88

    Bringt das Schließen (komplett) und erneute starten von Hay Day nichts?

  • #89

    @ Feed with Candy
    Ne, Neustart bringt nichts. Ist eben ein Fehler. Sonst steht das ja auf der aufgabentafel, wenn man da raufklickt, aber da ist ja nur das Fragezeichen zu sehen... Und das wurde ja schon von SC als "Anzeigefehler" bekanntgemacht. Welche Aufgabe man hat, sieht man ja auch im log, wie viele Tiere man füttern muss, rechts im Bild. Aber für Körbchen ist nur die Ampel im rechten Bild. Grün oder nicht grün... Eine Anzeige, wieviele Erdbeeren, Stadtbewohner und Ziegenmilch ich bei der Marktaufgabe noch machen muss, gibt es nicht. Einfach machen, irgendwann ist fertig. Aber gefühlt hab ich schon hunderte Erdbeeren geerntet und nichts wird grün auf der Ampel ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!