Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #111

    Auch wenn die Mehrheit dieses Derby gut findet, trau ich mich das Gegenteil zu schreiben :verlegen: .
    Bei einem Derby kann man taktisch agieren, auswählen, überlegen. In dieser Woche ist es ein Glücksspiel, dass die berufstätigen Spieler arg benachteiligt.
    Auch wenn ihr jetzt schreiben solltet, dass diese ja keine Überraschungsaufgabe nehmen müssen, empfinde ich es als Benachteiligung,
    da man dann das Treppchen gleich vergessen kann.
    Einige von uns hatten bisher nur langwierige Aufgaben und quälen sich regelrecht durch das "Derby", das macht einfach keinen Spaß.
    Wir hoffen wirklich, dass sich diese Art nicht so schnell wiederholt.

  • #112

    Wir sind auch weiter hinten als sonst. Ich musste auch eine Aufgabe löschen, die ich nicht machen konnte. Die restlichen Aufgaben waren aber eigentlich ganz lustig zu machen.

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #113

    erst fand ich das derby nicht so toll, nach angeln hab ich :xziegenmilchx: gezogen :facepalm:
    Dann oh freude eisenbahn, 4. dann oh je :xziegenkaesex: ... sollte wohl die ziegenmilch verarbeiten dachte sich der zufall...
    Nach wieder kurzer freude über den einheimischen (schnell erledigt) kam dann :xbananenbrotx: naja, ging...
    Ein bissel frustriert war ich schon, es war Donnerstag abend, dann hab ich den ene mene muh tipp von lobo ausprobiert, und siehe da: :xweizenx: , mine und hilfe und schon waren 9 aufgaben fertig. Die 10. hab ich mir dann für heute aufgespart, wollte mein glück nicht überstrapazieren.
    Heute noch ne eisenbahn, war zack fertig und durch :haende:
    Alles in allem doch ein interessantes derby, mal kein endloses gewarte auf ne gute aufgabe, die meisten in unserer gm fanden es super.
    Positiv auch, dass immer 400er da waren, gut gemacht sc!


    Und vielen Dank noch mal an lobo für den :kuh1: Tipp, hat super funktioniert :gtier3:

    Grüße mo


    :jipii:

    Einmal editiert, zuletzt von mosa ()

  • #114

    Wie ich in meinem Post weiter oben schon schrieb, spielen sicher sehr viele von den SC-lern auch Hayday. Somit werden auch sie merken, wo es noch hakt und was unbedingt noch geändert werden muss. :denk2: Es darf natürlich nicht sein, dass ein Spieler mit niedrigen Level benachteiligt wird.


    @Buddel, ich finde es toll, dass du uns deine Erfahrung mitteilst, denn jede Meinung ist wichtig :thumbsup:


    P.S. auch ich habe es diesmal nicht unter die ersten drei geschafft, sehe es trotzdem locker. Andere hatten einfach mehr Glück und ich habe mindestens 10 Dias gespart :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #115

    Meine erste Aufgabe waren Ziegen. Als die zum vierten Mal alle gemolken waren, dachte ich, es kann nur besser werden. Wurde es drei Aufgaben lang auch.
    Und dann kam die erste Angelaufgabe: 95 kg, dann die zweite Angelaufgabe. Dann ... die dritte Angelaufgabe: 96 kg. Und dann - wer hätte das gedacht - die 4. Angelaufgabe: 100 kg.
    ICH ERSTICKE IN Fisch, Fischburgern, Fischsuppe, Fischpastete ... Ich will nicht mehr angeln, ich werde zum Fischhasser dash

  • #116

    1) Das Treppchen kann man nicht zwingend vergessen. Bei uns in der Gruppe machen nur 2 oder 3 Gemeinschaften 400er, was uns hoffen lässt zumindest den großen Zeh aufs 3te Plätzchen zu setzen. Vielleicht sogar weiter oben, wenn der HayDayGott will und ihnen nur noch Angeln, Wolle und Ziegenmilch gibt. (Amen!)
    2) Gerade das man nicht taktisch agieren kann (kann ich ein Lied von singen: hatte jede sinnvolle Maschine mit einem Derbyprodukt belegt seit Freitag :hust: ) hat es doch so spannend gemacht.
    3) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, soll heißen: ich persönlich freu mich das du dich getraut hast das zu schreiben. Es ist wirklich kein Derby für Berufstätige, da nicht jeder immer mal kurz auf sein Handy linsen kann.


    :eek: Herrje, du Ärmste ! Pass bloß auf das du keine Schuppen bekommst .. oder dir Flossen wachsen.. Das ist wirklich ein fieses Derby für dich. Wie groß ist deine Köderbox? Ich hatte 1x82kg Angeln und das hat meine schönen bunten Köder ziemlich schmelzen lassen... :weglauf:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #117

    Ich hab die ersten Schuppen gesichtet :wacko:  
    Ob vom verzweifelten Haareraufen oder ob sie doch vom Fischberg übergesprungen sind pardon
    Ich hatte noch eine Sprengaufgabe :thumbsup: Und dann die 10. Aufgabe: ANGELN =O shit
    Ich freue mich für jeden, der hier Glück gehabt hat - ECHT, aber mir reichts. Lass es Montag werden und das Derby beenden :wacko:

  • #118

    Oh weh :knuddel: genau, besser die Ruhe bewahren und das Derby sausen lassen als sich total genervt in die veganen Ecke :trage: zu lassen.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #120

    Ich fand das Derby richtig super :danke1:


    Natürlich hat es auch bei uns die Berufstätige, die eigentlich gar nicht im Derby sein wollte und deren Abmeldung leider nicht funktioniert hat, mit den langatmigen Aufgaben erwischt.


    Aber im Nachhinein war das gar nicht so schlecht für sie, da sie ja eh nicht so oft ins Spiel gehen konnte. Da waren die langen Aufgaben auch praktisch.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!