Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #151

    sie dauert bei mir natürlich genauso lange wie bei allen anderen. :lachen7:


    aber ich meine, man hat 2 Tage und 12 Std. Zeit für diese Aufgabe. Man braucht 4 Melkrunden, wenn die Viecher und das Futter bei Annahme der Aufgabe bereit sind, ist man in 24 Std durch. Wenn das schon eine gefühlte Ewigkeit ist, wie übersteht ihr dann die Derbywoche? Das ist 6 mal so viel rofl (in diesem Zusammenhang finde ich die lustig, die keine "lange" Aufgabe annehmen, weil sie auf schnelle warten und während ich meine Ziegen melke, nehmen sie nicht eine Aufgabe! pillepalle )


    eins ist klar, ich rede hier von 1 mal Ziegenmilch, mir egal in welchem Derby. Fürs Mystery-Derby: 2 schafft man bestimmt, 3 sollten zeitlich drin sein, ab 4 wird's eng. und da hört dann natürlich auch bei mir jeder Spaß auf und dem etwas positives abzugewinnen, fällt wahrscheinlich dem größten HayDay Optimisten schwer :crylaugh:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #152

    @eggi da stimme ich dir in allem zu


    Wie @Hottel schreibt, ist für kleine GM's (und das sind wir mit nur 4-5 Spieler im Derby) diese Aufgabe Gift ill und kostet im normalen Derby definitiv das Treppchen. :krank6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #153

    Insbesondere das "defintiv" kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich mich jetzt vollends unbeliebt mit meiner Meinung mache. :papiertuete-kopf:


    Dafür dass wir neben mir noch eine in der GM haben, die Ziegen schon mal nimmt, und von 2 bis 12 Derbyteilnehmer im letzten Jahr alles dabei war, kann man es, egal ob normales Derby oder Spezialderby, meist sogar ohne 10. Aufg. aufs Treppchen schaffen.

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #154

    Hallo Ihr Lieben, ich seh grad, dass wir hier vollkommen verkehrt sind. :papiertuete-kopf: Hier ist der Thread mit dem Feedback für Supercell.


    Ich zieh uns mal um in den richtigen Thread. :move:


    Also bitte jetzt im Moment nix mehr schreiben. :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #155

    Liebe @eggi :knuddel: keiner macht sich hier mit seiner Meinung unbeliebt :knuddel:


    Das macht unser liebes Spiel einfach aus, dass jeder hier seine Eigenheiten und Vorlieben spielen kann.


    Für mich persönlich ist diese Aufgabe ein :rote_karte: und wenn sie an mir vorüber geht, dann freue ich mich. Wenn ich sie ziehe, werde ich sie erledigen und meine Ziegen melken. Bei Tag und bei Nacht :peitsche:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #156

    So, jetzt sind wir hier richtig.


    @eggi du hast nicht ganz unrecht. Es ist jetzt sicher nicht meine Lieblingsaufgabe. Aber gerade beim Mystery-Derby schau ich einfach immer, dass meine Ziegen melkbereit sind, so dass ich jederzeit mit Melken beginnen kann. Es gibt ja genügend Ziegenmilch im Shop zu kaufen, falls sie mir ausgehen sollte. Ansonsten helfen mir meine lieben Gemeinschaftsmitglieder.


    Also fürchten tu ich mich ganz sicher nicht vor einer Ziegenmilchaufgabe. Aber wenn es sich summieren sollte, dass es mal 3 oder 4 Aufgaben in einer Woche sind, dann wirds natürlich eng.


    Und wie die liebe @Lobo schon sagte, bei uns darf man alles sagen...... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #157

    Mein Gefühl sagt mir ganz deutlich: DIESMAL BIST DU DRAN! ALSO SPARE BEIM MELKEN UND KAUFE ZIEGENMILCH DAMIT DU NICHT IN NÖTEN KOMMST! Denn wahrlich ich sage dir.. usw usf.. blabla.. :shocked:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #158

    :cool1: Gebt zu: (fast) jeder von euch denkt morgen als erstes, bevor er eine Aufgabe zieht:


    Bitte, bitte nicht Z..... :wacko: :facepalm:


    Und ja, ich fürchte @Faule Socke diese Woche bin ich dran :embarrassed:
    Aber ich rüste mich mit Futter, keine sorge vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #159

    ich glaube ja.....


    wer viel MECKERT bekommt auch Ziegenaufgaben ( wegen der Gerechtigkeit) :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #160

    Gut, dann streite ich mich nicht mit dir und überlasse dir gern alle Ziegen Aufgaben.. vain

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!