Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #281

    @Uwegan


    Du hast wirklich mein Mitgefühl ... das ist eine Aufgabe, die wir auch immer reissen doofy


    Der Sirup ist ja auch nicht ohne :wacko:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #282

    Das liest sich echt gut hier... Ein wildes auf und ab... Von allem etwas... Hatte nach meiner Baumwolle von gestern heute Morgen helfen gezogen... :huepf:
    Und dachte mir schon, dass als Ausgleich für so ne fixe Aufgabe bestimmt gleich der nächste Hammer nach der Baumwolle kommt... Was wird es sein??? Ziegen? Schafe??? :green4:
    Nee, Erdbeeren sinds geworden :kotz:
    Wieder 24 Stunden blockiert... Und das noch beim Ernte-Event. Die kauft doch wieder keiner...
    Ein anderes Teammitglied hat jetzt zum 3. mal Stadt hintereinander gezogen. Die Stadt ist nun wie ausgefegt, und nun stell ich schon meine alle raus, damit sie weiter machen kann. Für mich kommt dann wohl eh keine stadtaufgabe mehr, oder doch? Wahrscheinlich, wenn ich alle rausgeschmissen hab.
    Es geht den Menschen wie den Leuten...


    Auf jeden Fall waren wir heute Morgen 12. Platz. Nun sind wir gerade Platz 6. Nur noch eine Aufgabe, und wir sind 2. :eek: Aber das ändert sich ja am Laufenden Stück.

  • #286

    Diesen Traum hatte ich auch, 3 x Stadt, 1 x Schauspielerin, 1 x Helfer, 1 x Lkw, 2 x angeln 2 x Eier.
    Stadtaufgaben sind immer super und gehen schnell. Mir hat es Spaß gemacht. Meine 2 Mitspieler haben leider nicht so viel Glück und sind noch dabei. Wir kommen nicht unter die ersten drei, aber steigen auch nicht ab.

  • #287

    meine kleine Farm hat leider wenig Glück :supersad:
    nach Wolle ist nun die Z- Aufgabe gekommen :kotz:
    hoffe ich werde bis Sonntag fertig und muss nicht absteigen
    nur gut das ich diese Woche Zeit habe :spitze:


    habe mich eigentlich auf das Misery-Derby gefreut .....viel schlimmer kann es kaum werden :lol:

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #290

    Kann mich auch nicht beschweren
    noch 2 Hilfsaufgaben bekommen, war ein Klacks.
    Und nun habe ich 23 Besucher in der Stadt zu bedienen und noch ewig Zeit, weil es meine letzte Aufgabe ist. :banana:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!