Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #291

    Hallo Zusammen :winkewinke:


    Weiß jemand zufällig, ob während des Pflanzenevents die 3 Pflanzen auch für die Derbyaufgaben zählen? Also z.Bsp. 3 Kartoffeln anstatt 2?


    Würde nur gerne wissen, ob ich heute Abend schon fertig werde oder bis morgen früh warten muss‍ ;(


    Danke schonmal!!!

  • #292

    Hallo,
    das Event hat leider keine Auswirkungen auf die Derbyaufgaben.
    Es müssen ja eine bestimmte Anzahl an Feldern abgeerntet werden und nicht Früchte selbst.
    Um bei deinem Beispiel zu bleiben (1 Kartoffelfeld !)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #293

    Ich zog heute Mittag die Mais-Aufgabe, da blieb mir fast das Herz stehen. 1. Weil ich eigentlich arbeiten sollte und nicht Hay Day spielen :D und 2. weil ständig, aber wirklich ständig, das Silo voll war. Pflanzenaufgabe und doppelte Erntezahl verträgt sich überhaupt nicht. Mit Ach und Krach noch geschafft!

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #299

    wenn ich das so sehe, ich bin bei Nr. 5 (dauert nur noch 18 Std.) und einer schon fertig !!

  • #300

    Bin mega angeranzt...gerade fertig, mit dieser blöden Wolle 54x und jetzt Besucheraufgabe mit 7x Lehrerin und habe nur drei. Der nächste Zug kommt in knapp 6 Stunden...da sind sicher keine vier drin :denk1: ...mit viel Glück doch...aber dann wollen sie in drei Häuser :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!