Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #333

    Stimmt, du verstehst es nicht. Sonst käme auch nicht der Vergleich mit dem angeln.
    Ist aber auch nicht so schlimm. Und du hast vollkommen recht.
    Es muss niemand beschleunigen, man muss nicht mal Hay Day spielen. Denn auch das ist freiwillig :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #334

    also ich kann die 61 Wolle noch toppen... mit 62 x Schafe scheren :lachen7:
    Ansonsten macht es wieder super Spaß, wir sind zur Zeit auf Platz eins, es gibt nur eine andere GM, die eine Konkurrenz darstellt, nachdem die sehr schnell viele Punkte hatte, haben wir sie inzwischen eingeholt. Ich hoffe, das bleibt so. Nur die und wir machen ausschließlich 400.


    Auch beim Mysteryderby kommt es wie bei allen Derbys auf gute Teamarbeit an. Das klappt eben eher in einer größeren GM. Eine Mitspielerin hatte auch die 22 Meeresfrüchtepizzen, die Zutaten hätte sie ohne die GM-Hilfe nicht zusammen bekommen.
    Auch die Stadtbesucher lassen sich besser zusammen bekommen, wenn man eifrige Stadtbespieler n der GM hat. Ich kriege die immer gut fertig, sei es die bestimmten Besucher wie auch die Läden. Ich liebe alle Stadtaufgaben.
    Ich wünsche allen hier weiter viel Erfolg und gute Aufgaben! :spitze:


    Ich hatte folgende Aufgaben (10. fehlt dann noch)
    2018-02-22 22.19.26.png Ich liiiieebe das Mysteryderby!!!

    Grüße mo


    :jipii:

  • #335

    Bei uns würde es trotz der bösen Aufgaben sehr gut laufen, wenn nicht ein Mitspieler noch an der zweiten Aufgabe hängen würde. Die erste waren Erdbeeren. Ok. Aber dann kame3x Schiff . Das ist jetzt 30h her und nichts passiert. Letzte Woche war er schon sehr unzuverlässig und ich wollte ihn eigentlich nicht am Derby teilnehmen lassen. Nachdem er aber unbedingt spielen wollte und zuversichert hatte, dass diese Woche auf ihn Verlass sei, habe ich ihm eine Chance gegeben. Jetzt bin ich echt sauer . Keine ZAufgabe würde meine Stimmung so trüben . Er lässt das ganze Team hängen. Die Anderen 7 sind nämlich sehr tapfer und schaffen ihre Aufgaben.

  • #336

    Eigentlich mag ich das Mystery Derby sehr , wir spielen zu fünft, meist bin ich als 1. fertig aber diesmal hinke ich hinten drein. Aber was solls wir sind im Moment auf Platz 4 , wobei 2 Mitspielerinnen schon fertig sind . Gewinnen können wir nimmer. 1 Gemeinschaft ist schon fertig mit der /Höchstzahl von Punkten.
    Wir werden sehen, bis am Morgen habe auch ich meine Erdbeeren fertig 230 stück wobei es gar nicht drauf ankommt ob da noch mehr wären dauert einfach 2 x 8 std. So ist es! Habe diesmal wirklich langwierige Aufgaben erhalten
    230 Tomaten
    54 Wolle
    94 kg Fisch angeln
    2x Zug
    14 Besucher für Souvenirladen
    Tierefüttern
    Korbaufgabe mit 2x schiff zug und lkw
    Ja und jetzt die Erdbeeren


    Dann werde ich mal sehen ob sich die 10Dias noch lohnen oder die Gegner schon fertig sind.. ?( pillepalle


    Ich denke der 1.Platz hat keine so langwierige Pflanzaufgaben erhalten, sonst hätten die ja eine Unmenge von Dias ausgeben müssen... dash

  • #337

    Hmm ich ignoriere die 400er, mache dafür nur 320er, resp 316. das Spiel passe ich mir und meinem Leben an, nicht andersrum. Also Aufgaben die ich planen kann. Wenn Zeit, kann ich mal 2 am Tag, was nützts wenn ich dann ne 400er habe, Aber keine Zeit für? lieber stetige ab 315er Punkte. Und bin Lv 47 in CL.
    Hier wird geredet als gäbs kein Morgen. 3 Accounts? Ouff.. really? Für mich gibts RL spannenders. Trotz CL. Ich widme dem Spiel schon genug Zeit - für andere ist das Ganze wohl der Lebensinhalt. Nun denn. Jedem seine Weise!! Muss auch mal gesagt sein.

  • #338

    Sehe ich auch so @Pfunzelrapunzel mir bleibt nichts anderes möglich als das Spiel meiner Freizeit anzupassen u auch das Derby. Ich hatte meine Überraschungsaufgaben beim jetzigen ersten Mystery Derby für mich, die erste war supi mit Mine, die 2te mit der Glockenhuttrulla war nicht so gut, und die Milch war ganz mies für mich, ausprobiert u unter Erfahrung abgehakt. Jetzt mach ich nur 320er u kann das ganze nach der Arbeit entspannter angehen :thumbup:


    Es ist sowieso wichtig, das ein jeder für sich seine Spielweise ob im Derby oder auf der Farm findet, mit der er / sie zurecht kommt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #339

    Sehr schön gesagt. :)
    @Ich-bins da hast du voll recht, zum Erfahrungsaustausch gehört auch Gemecker. Wäre sonst ja langweilig. :D
    @Gutterspaces, sollen wir mal schubsen? :D oder lieber

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!