Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #403

    Bin gerade mal bei Aufgabe 4. Liege auf dem letzten Platz, steige also definitiv in die 2. Liga ab. :hammergegenkopfhau:
    Was soll's hat trotzdem Spaß gemacht. Man kann ja nicht immer gewinnen. :saufen:
    :P

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #404

    Bei uns steigt auch die Spannung... zum Schluss wurde weder Angeln noch Ziegen melken gezogen, dafür Tomatensaft und honigpopkorn! :cursing:
    Gestern waren wir gaaanz weit vorne, heute Nacht wurde kräftig aufgeholt. Nun wird es bei uns auch ein Kopf an Kopf Rennen, wer morgen früh als erster aufsteht und die letzen 2 Aufgaben beendet... vain
    Es bleibt spannend... und ein drittes Team ist zwar noch weit zurück, aber das war das andere Team gestern Abend auch noch... in einer Nacht kann viel passieren...

  • #405

    Weiß jemand was das Fragezeichen bei den erledigten Aufgaben bedeutet? Ich selbe habe auch eins bei meiner letzten Aufgabe stehen die schon erledigt ist .
    Beim Bild von Uwegan ist es eins bei Bild von Mosa sind da zwei ?

  • #406

    hmm Gute Frage. Bei mir ist bei keiner erledigten Aufgabe ein Fragezeichen.


    @Uwegan hast du eine Erklärung für uns?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #407

    Da hab ich garnicht darauf geachtet, jetzt ist es aber weg. Eine Erklärung hab ich auch nicht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #408

    Danke @Uwegan
    Ja hab das vorher auch noch nie bemerkt :nixweiss:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!