Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #412

    @poweroma
    Wow, na dann Glückwunsch zu dem Erfolg! Wir haben nur A-Karten. Ich hatte bisher Angeln, Schiffe und jetzt Kürbisse, ein Teammitglied die doofe Z-Aufgabe, hängt immer noch dran, ein anderes 23x Mützen, und weil man die ja nicht 5fach vorbereitet rumliegen hat, gab es heute Nachmittag nach Arbeitsschluss eine böse Überraschung, Time-out. Aufgabe abgelaufen, keine Punkte, 23 Mützen umsonst. Und danach hat sie Speck gezogen. Schlimmer kann es irgendwie nicht laufen. So viel blöde Aufgaben hätten wir noch nie. Sind 10. Platz zur Zeit, mit erst 5 fertigen Aufgaben zur Zeit. (Spielen zu Dritt).

  • #414

    Wie? Hast du ne mützenaufgabe? Wieviel Zeit hat man da? Hatte auch erst gefragt, wegen Support ev. anschreiben. Die Aufgabe war einfach weg! Punkte nicht gezählt, wurde 12:30 gestartet und am nächsten Nachmittag gegen 16 Uhr War sie weg. Da keiner irgebdwasgelöscht hat, kann nur Time out gewesen sein oder sie ist von allein auf mysteriöse Art und Weise verschwunden... eben Mystery-Derby. Ich seh das entspannt. Das Derby läuft diesmal so beschissen, dass wir einfach nur machen, bis Montag. Was wir nicht geschafft haben, Pech. Hab schon wieder Angeln. 4. Aufgabe erst.

  • #415

    Wenn die Zeit abgelaufen ist verschwinden die Aufgaben, auch wenn man nicht fertig ist. Ich hatte einige Kommentare gelesen wie super man das doch alles vorbereiten konnte, trotz das es ein überraschungsderby ist. Das hat auf unseren Farmen überhaupt nicht funktioniert, da wir ja zum einen nicht wußten welche Aufgaben sich hinter dem Fragezeichen verbirgt und zum anderen weil unsere Gemeinschaft auch berufstätig ist und damit nicht unbegrenzt im Spiel sein kann. Es kommen aber auch keiner vernünftigen Aufgaben ohne Fragezeichen die man stattdessen machen könnte. Vielleicht sollten wir beim nächsten überraschungsderby einfach aussetzen.

  • #419

    Hier..... :umarm1:


    mich hats diesmal auch erwischt....., 1. Aufgabe Ziege, 2. Schiff (ich HASSE Schiffe), 3. Aufgabe Wolle, 4. Aufgabe ne Miene (endlich mal Glück gehabt), 5. Aufgabe 11 x :xfisch mit pommesx: (dauert au ewig), bin gespannt, ob ich noch rechtzeitig fertig werde.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt vain , ich wurschtel und kämpfe mich so durchs Derby, aufgeben gilt nicht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!