Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #491

    als ich vorhin anfangen habe zu löschen waren das erstmal 7 überraschungsaufgaben da ,nach der halben Stunde wieder 5 und danach nochmal 6 Aufgaben davon ,die laufen mir irgendwie hinterher ,
    Man bekommt immer das was man nicht will , ich fange erst Donnerstag Abend an und bin dann vielleicht Freitag Abend fertig mit 9x ,gut vorbeiten und abräumen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #493

    Ich habe heute morgen 4 1/2 Stunden nur gelöscht. Nicht eine Überraschungsaufgabe . Sogar viele Aufgaben unter 100 Punkten Eigentlich mag ich das Überraschungsderby sehr gerne, aber das gefällt mir im Moment noch gar nicht, zumal wir im Moment nur mit 4 Leuten spielen.

  • #494

    Ich hatte gleich eine Überraschungsaufgabe. Und eine weitere hängt jetzt am Brett. Das langt mir auch, da ich ja alleine spiele. Brauche ich mich wenigstens nicht entscheiden, welches Fragezeichen ich nehme. Und brauche hinter nicht mit mir zu schimpfen, so von wegen, hättste mal lieber das Fragezeichen nebendran genommen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #495

    Es kommen auch immer nur vier hilfeaufgaben, egal welches Derby gerade an der Reihe ist.


    Selbstverständlich ist da ein Algorythmus dahinter. Alles an einem digitalen irgendwas besteht aus zahlen also Algorythmus. Immer 1 oder 0, ergibt am Ende ein spei, Nachricht. Etc.

  • #498

    Bei mir sind es „nur“ 64 Speck, aber der eine macht das Kraut auch nicht fett :facepalm:
    Das ist schon meine zweite Aufgabe. :ironie: Dagegen waren 13 Karottentorten noch eine schnelle Aufgabe.


    Schade, ich hatte mich echt auf das Derby gefreut. Aber wenn nur Mammutaufgaben kommen, auf die man ewig warten muss und sonst ist nix zu tun, ist es etwas langweilig :denk1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #499

    Ich frag mich, wie andere schon jeweils 5 oder mehr Aufgaben fertig haben? 8|
    Wir sind Platz 13!!! Und ziehen immer das gleiche! Ich hab 2x Schiffe, einer 2x angeln, 1 sitzt noch am Chilli. Wenn wir so weiter spielen, sind wir Sonntag abend noch nicht fertig. Naja, ein Treppchenplatz haben wir abgehakt, wir ziehen durch und holen unsere 10 Belohnungen, und hoffen, noch auf Platz 12 vorzurutschen :/

  • #500

    Mit DIAS geht wohl alles.


    1. 4000
    2. 4000
    3. 3600


    spiele allein. Ich habe meine 4.te Stadtaufgabe gerade in der Mache.
    Habe 2800 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!