Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #594

    ich selber bin ja schon seit Mittwoch fertig, aber in meiner GM ist eine Mitspielerin, die bekommt nur lange Produktionsaufgaben, echt ungerecht verteilt

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #595

    das Derby ist echt Schrott! Haben fast nur langwierige aufgaben. Ich hab das Glück/Pech mit 4 Schiffe wovon schon das 3. Schiff hintereinander Hummer haben will. Das 1. Hat noch nicht zur Aufgabe gezählt daher konnte ich das noch wegschicken. Aber die anderen beide... fie

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #596

    Hat denn nicht jeder über 200 Hummer liegen ?????


    Oder mache ich da wieder was falsch :pfeife1: :pfeife1: :pfeife1: :pfeife1:

  • #597

    Wenn ich genug Platz in der Scheune hätte, würden bei mir auch mehr Hummer rum liegen. Hab immer zu tun, das ich mal 20 zusammen bekomme, die gehen weg wie Warme Semmeln und dann dauern die auch noch so lange, bis die fertig sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #599

    Wir haben eben das unglaubliche geschafft: wir sind erster geworden :hallo-kappe:
    Einer war Donnerstag Nachmittag schon mit 9 Aufgaben durch, ich habe meine 9. Aufgabe heute morgen beendet und eine hatte echt Pech und nur langwierige Aufgaben. Hatte gestern Mittag als 5. Aufgabe „Schweine schubsen“. Eine 10. Aufgabe war für uns gestern Mittag noch absolut undenkbar. Auch wenn wir 5. waren... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Heute hat sich das Blatt gewendet. Sie hat in einer Stunde 4 schnelle Aufgaben gezogen und so haben wir uns heute morgen um 10 Uhr entschieden, jeder noch ne 10. Aufgabe zu ziehen, weil wir Dritter waren... das war ne Zitterpartie... hat geklappt, indigo, Eier und noch was fixes und um 15 Uhr haben wir den Sack zugemacht und die beiden vor uns noch im letzten Moment abgehängt... :hechel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!