Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #603

    Glückwunsch !


    Wir gestern auch, nachdem wir uns ganz ganz kurzfristig für die 10te Aufgabe entschieden haben. :sieg: Da ziehe ich den Hut vor @Cindy Town, mal schauen was sie da nächstes Mal für ´nen Hasen rauszaubert. :sport37:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #604

    :partybox: juhuuu ein Überraschungsderby beginnt morgen :hopsi:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #605

    Hilfeeee,


    Also tut mir leid wenn ich schon wieder nerven muss. Ich hatte so gehofft, dass erst mal ein normales Derby kommt. Wir sind jetzt in die Champions Liga
    aufgestiegen hail Und ich musste schon beim Blütenderby zittern, da wir ja ein neues Mitglied während des Derbys entlassen mussten. Davor musste ich zittern, da das Powerderby zeitlich für ein Mitglied fast nicht gereicht hätte. Aber unser Mädel hat dann doch noch alles gegeben.
    Deshalb hab ich mit 2 von der Truppe besprochen, dass wenn ein besonderes Derby ansteht, sie sich doch bitte abmelden. Wir haben jetzt zu 5 gespielt und wenn ich die beiden für dieses Derby abmelde (sie haben vollstes Verständnis dafür), dann würden wir zu 3 das erste Mal in der Champions Liga spielen.
    Ist das nicht besonders schwierig? Zusatzaufgabe würden wir alle 3 kaufen. Oder soll ich 1 oder 2 der anderen mitspielen lassen und sie erledigen nur normale 320 ?
    Das könnten sie zeitlich einbauen. Könnten wir so überhaupt gewinnen zu 5? Ich möchte nicht direkt wieder absteigen. Wir spielen uns auch gerade zusammen ein, sprechen uns ab und es klappt von Woche zu Woche besser. Aber jetzt bin ich überfragt.
    ;(
    Bitte um Hilfe, ganz liebe Grüße

  • #606

    Das Mystery Derby empfinde ich tatsächlich als schwierigstes von allen.
    Du weißt nicht was als Aufgabe kommt, also muss man auf alles vorbereitet sein wenn man nur 400-er nimmt.


    Unterhalb level 50 benötigt man Glück für das Derby.
    Selbst als "höherer" Level mit voll ausgebauter Stadt ist es aber nicht ganz ohne wenn man Pech bei der "Lotterie" hat.


    Es hilft viel wenn man den Betrieb der Stadt auf Mystery Derby umstellt.
    Also vor Annahme einer Aufgabe sollten idealerweise:
    - der Teich frei
    - die Maschinen leer
    - die Felder erntereif
    - die Stadtgebäude gefüllt, bedient und "fertig"
    - die Farmtiere "erntereif"
    sein.


    Sonst wird es giftig wenn man ein spezielle Produkt produzieren soll und die Maschine noch 8 Stunden anderweitig belegt ist.
    Das stört ein wenig beim Leveln, aber naja. Irgendwas ist immer. :)

  • #608

    Danke @Mhoram und @Sarah21


    Und Danke Mhoram für die Tipps, die werde ich definitiv beherzigen. Aber sollten wir nun besser zu 3 nur mit 400 Aufgaben antreten oder zu 5,
    wo die beiden anderen nur 320 machen können?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!