Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #623

    Bei uns läuft es eigentlich auch gut mit 27 Teilnehmern in der CL.
    Alles sind mit Aufgaben versorgt, niemand hat bisher was richtig ekliges erwischt.


    Dummerweise ist in unserer Gruppe diesmal ein russisches Team mit 150 CL Siegen und ein paar wenigen 2. und 3. Plätzen.
    Die haben in der ersten 5 Stunden 13.600 Punkte gemacht. Da sehen wir mit unseren 6.000 Punkte als Zweiter ziemlich alt aus.
    Aber ein zweiter Platz ist ja auch okay wenns Spaß bringt. ^^

  • #624

    Meine Mitspieler haben auch schon einige chillige Aufgaben erledigt, nur mich hat's erwischt mit 16 Toffees :S ...aber ich war ja schon froh, dass die Maschine frei war.


    So what, hab ich heut Zeit für meine Wäsche :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #628

    Danke an alle für eure Tipps und Vorschläge :love:


    Wir haben uns dann gestern noch geeinigt, wir alle 5 versuchen 400 Aufgaben, weil es eben tatsächlich spannend ist und mal was ganz anderes.
    Und falls wir es nicht packen und auch keinen Pokal bekommen, dann ist das halt so.
    Die Stadt lasse ich jetzt komplett vorbereitet und ich gucke dass die Produktionsmschinen nicht verstopft sind für Stunden und dass ich genug Rohstoffe habe.


    Bis jetzt hatten wir Glück


    2 mal Miene
    2 mal Lkw
    1 mal Stadtzug
    1 mal 11 Toffee produzieren


    Und ich hab direkt 17 mal Karottentorte herstellen doofy
    Die hatte ich sonst schon mal vorbereitet, nur gestern nicht 8|


    Ich wünsche euch allen viel Glück und das niemand eine W oder Z Aufgabe bekommt fie


    Platz 1 hat schon 4800 Punkte (5 Teilnehmer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!