Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #631

    Mein erstes Mystery derby.


    Was mache ich , fange in der Pause auf der Arbeit eine Aufgabe an — Eier Ernten.


    Und dann....vergesse ich meine Hühner .
    Habe eben geschaut noch 1:20 Stunde ,musste nun ein paar Hühner beschleunigen .
    Das kann ja nur besser werden .


    Der Schneefall heute Hat mich durcheinander gemacht.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #637

    Ich bin jetzt bei der dritten Angelaufgabe und langsam wird es eng mit den Ködern.
    Gut dass es die Gratisbitte gibt und die Goldköder relativ schnell zu produzieren sind ;P

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #638

    Ich hatte anfangs Glück: Mine, LKW und Stadt. Nun muss ich 7x den Einheimischen bedienen, das kann jetzt dauern bis zum Wochenende. :S Meine GM-Partnerin ist diese Woche viel beschäftigt und stellt mir keine Stadtmenschen hin. Greg liefert mir auch immer nur die Falschen und der Zug hat mir schon einmal nur einen und einmal keinen einzigen Einheimischen gebracht. Das kann noch was werden...

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #639

    Hatte viel Glück diesmal , obwohl ich alleine Derby machen musste weil mein Partner diese Woche wegen Arbeit kein Derby machen kann. Bin fertig und hab das Treppchen auf dem 2.ten Platz in der Champions League errreicht ! Jippie :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #640

    @ Farmwilli und Kaktus:
    Ein paar Angelaufgaben im Derby während eines Angelevents sind doch super.


    Die hätte ich auch gerne. Ich habe dafür extra 20 grüne und 20 blaue Köder zur Seite gelegt, um auf die 10-12 kg Eventfische zu gehen.
    Die zu beangeln bringt viel Spaß finde ich. Man braucht nur ein wenig Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!