Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #641

    Hallo Mhoram, wenn du aber schon die vierte Angelaufgabe bekommst dann nützen dir deine paar Köder garnichts und ich brauch ja keinem hier erzählen wie lange die Köderproduktion dauert. Das ist doch nicht normal, bei zwei Aufgaben davon hätte ich ja noch nichts gesagt sber so idt das grosser Shit...☹

  • #642

    nicht umsonst heißt der Derby Mystery- Derby mit Überraschungsaufgaben. Man kann Glück haben , aber auch Pech. Ich habe z.B. bis jetzt fast nur lange Produktionsaufgaben erwischt, aber ich nehme das mit Humor, beim nächsten mal wird es sicher besser werden. ;)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #645

    Die Produktionsaufgaben sind definitiv mehr und langwieriger geworden. :cursing:
    Die Mengen sind dabei schlicht gesagt bekloppt ( habe gerade 21 grillzwiebeln). Bin bei der 5. Aufgabe und nur langwierigen Mist bisher, den man auch nicht zwingend beschleunigen will, da es horrende Summen kosten würde. stick
    Auch hier merkt man wieder einmal, dass es sehr auf Diamantenverkauf ausgelegt ist!
    Raffen, raffen, raffen.... spiteful

    :herz2: Gruß von Mausebär

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebär ()

  • #646

    Bei mir geht es diese Woche auch nicht so locker flockig, aber die Zeit wird reichen. Bin bei der 8. Aufgabe, 12 Kürbiskuchen, das dauert bis morgen früh. Hatte schon 12 Joghurtsmoothies. Dias habe ich bei anderen Aufgaben benutzt (Schiffe geholt, den persönlichen Zug beschleunigt), aber gestern gab's auch 13 Dias in einer Kiste, dafür sind sie ja da :thumbsup: Morgen dürfte auch die Z Aufgabe kommen, das wäre nicht schlimm, die Zeit reicht ja. Dann könnte ich wenigstens in Ruhe zu Ende angeln und versuchen, noch ein paar neue Platinfische Fische zu erwischen, für neue Dias vain

  • #649

    Nachdem es mich beim letzten Misteryderby mit ausschliesslich langen Aufgaben erwischt hat :wacko: hatte ich mich schon drauf eingestellt, wieder nur lange zu bekommen.


    Bin jetzt bei der neunten, hatte total Glück und es kamen etliche flotte Aufgaben. Dem Rest meiner lieben GM hat es leider auch nur mit langen Aufgaben erwischt.


    Drück Euch die Daumen, dass bei Euch noch was schnelles kommt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!