Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #693

    Bin mega gut gestartet, hatte alles mögliche vorbereitet...kam nur nichts von dran... dash ...immer wieder Stadt, Lieferwagen, Mine...um 1400 die 10. angenommen, dachte :fitness7: "zack und fertig"...schön ins Klo gegriffen und erstmal 16x Kurbad gezogen...wenigsten ist die Aufgabe nicht zeitlich begrenzt... :lachen7:


    In diesem Sinne...viel Spass noch


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #695

    In 2 Stunden...


    7 Mechaniker
    22 Stadtbewohner
    77 erz
    28 Lieferwagen
    7 Damen
    28 Helfen
    8 Kraftprotze
    76 Mine
    19 Stadt
    und jetzt das blöde Kurbad...


    Dias: 23+10
    Also recht entspannt und kostengünstig


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #697

    Die Aufgaben sind deinen Level angepaßt.
    Du bekommst keine Produktionsaufgaben zu Produkten, die Du noch gar nicht produzieren kannst.


    Aber: Die software berücksichtigt nicht, dass deine Farm ggf. noch nicht voll ausgebaut ist.
    Du hast nur ein Ziegengitter? Es kann trotzdem 46x Ziegenmilch kommen.
    Du hast nur 3 Angelfelder freigeschaltet? Es kann trotzdem 103 kg Angeln kommen.
    Deine Stadt ist nur gering ausgebaut? Es kann trotzdem jede Stadtaufgabe kommen.


    In deinem Levelbereich, also um die 50, ist Mystery Derby daher riskant.
    Es kann gut gehen, mit Pech bekommst Du aber auch schnell mal kaum lösbare Aufgaben.

  • #699

    kann das nur bestätigen was @Mhoram sagt. Wir haben ein ganz liebes Mitglied in unserer Gemeinschaft. Sie hat noch ein relativ kleines Level und bekam als Aufgabe 12 Sushi. Das Problem dabei ist, dass sie die Produktionssmaschine noch nicht hatte. Sie hat sie zwar gekauft, aber die Wartezeit ist zu lang. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als die Aufgabe zu löschen.


    Sie hat sich furchtbae geärgert darüber, aber das ist halt das Mystery Derby... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!