Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #771

    Ich habe schon das 3. X Schiff , 1 x 3 und 2x 4 Schiffe, echt ätzend, zumal die immer mehr fordern.
    Normal schicke ich Sahneschiffe weg!


    An dieser Stelle Daaaaanke Habibi hast mich heute morgen gerettet!


    Zum Glück hattich noch einen Zug mit 23 Gästen zwischendurch, der war aber schwupps weg..


    Ich will ja nicht jammern aber Schiffe... die mag ich einfach nicht!

  • #772

    Tröste Dich @romy , ich hänge nun schon seit fast zwei Tagen an einer 4-er Schiffsaufgabe.


    Nicht nur die mal wieder unverschämten Forderungen für Level 51, sondern dann auch ganz bewusst immer solche Sachen, die nicht mit mehr als 1 - 2 mal vorrätig sind .


    Beim vorherigen Schiff waren es flockige 8 × Käsetorte und 12 × Apfelsaft, beim aktuellen Schiff sind es 12 graue Pullover und 8 Hummerspiesse. Natürlich waren diese Sachen jeweils NICHT in der GM vorrätig. :cursing:


    Schöner :motzxx:


    Nun hatte ich die Faxen dicke und diese miese Aufgabe vorzeitig gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Nachträgliche Entwicklung.

  • #776

    Man kann tatsächlich ohne einen einzigen Dia einzusetzen am Mittwoch Abend fertig sein.... mit viel Glück bei den Aufgaben... es muss halt einfach passen und es darf keine langwierige Produktion dabei sein und sowas in der Art....


    Ernteaufgaben mit relativ schnell wachsenden Pflanzen und vielen Anbaufeldern sind auch schnell machbar....


    Ich bin jetzt dann nach dem Mittag auch fertig, wenn die restlichen LKWs gefahren sind.... Ich wurde nur durch Sammeln von Speck und einer Bootsaufgabe mit 4 Booten aufgehalten.
    Ich hab auch keinen einzigen Dia ausgegeben oder durch Dias irgendwas beschleunigt...



    Mein Derby, alles Überraschungsaufgaben:


    Souvenierladen (15 Besucher) - 9 waren bereits seit Montag fertig, war also glücklicher Zufall.... 6 Besucher noch gesammelt und bedient, Souvenierladen geht ja schnell
    Angeln - habe alle Angelstellen erweitert, alle waren offen, es waren 2 Durchgänge mit den roten Wurmködern
    LKW - geht schnell wenn man will und nicht auf Münzen/EP achtet
    Speck sammeln - 1. Runde Speck war einsammelbereit, Rest dauert...
    Helfen/Gießen - geht ratzfatz wenn andere auch online sind
    Boote (4 Stk) - 1 fertiges wartete eh seit Stunden auf die Abfahrt... restliche 3 dauern trotzdem etwas Zeit
    Souvenierladen (wieder 15 Besucher) - diesmal war noch keiner fertig.... meine heutige Vormittagsbeschäftigung
    Mine - schneller geht's ja nicht
    LKW - der fährt noch 9 mal heut Mittag


    Fertig.... 10. Aufgabe ist freiwillig, muss man mal abwarten


    Und jaaaa, ich bin berufstätig und habe noch ein Privatleben außerhalb von Hay Day :D

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #777

    Speck sammeln und 4 Boote würden bei mir schon jeweils einen Tag dauern, die Besucher im Souvenirladen brauchen auch immer noch 2 Stunden und müssen bei den anderen in der Gemeinschaft auch erstmal am Bahnhof bereit stehen.


    Und ich sitze auch "nur" im Büro alleine, wo ich quasi jederzeit ins Spiel gehen kann, aber trotzdem gibt es ja auch mal was zu arbeiten, so dass ich da nicht ständig z. B. Weizen ernten oder LKWs fahren kann.


    Nee, es erschließt sich mir irgendwie nicht, wie ihr das alle immer so schnell hinkriegt.. fie

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #778

    Irgendwie geht das so „nebenbei“ doofy wenn die Aufgaben stimmen ...


    War heute Vormittag fertig, da ich gestern Abend noch eine Bootsaufgabe mit drei :boot: gezogen habe

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #779

    Ihr Glücklichen!!!


    Ich habe bisher die folgenden Aufgaben absolviert:


    1. 134x Eier
    2. 255x Baumwolle
    3. 31 LKW
    4. 14x Honig-Popcorn doofy
    5. 27x Helfen


    Als 6. Aufgabe habe ich den Stadtzug mit 23 Besuchern, an dem ich gerade arbeite. Selbst, wenn ich die ALLE von meiner GM abhole, brauchen die Geschäfte ja trotzdem ihre Zeit. Das wird bis heute Abend dauern.


    Und dann noch weitere Aufgaben.. Vor Samstag bin ich sicherlich nicht fertig.. pardon

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!