Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #781

    Bin auch beute früh bei der einen GM mit dem Derby fertig geworden. Die einzigen Dias, die ich eingesetzt hatte waren die für die 10. Aufgabe. Die Aufgaben waren verschiedene , Angeln, Besucher, Hilfe, Mine, Schiff, LKW, Ernteaufgabe und Produktionsaufgabe, die hat wohl auch mit am längsten gedauert. Ich hatte genug Stadtbewohner fertig bedient da stehen, das ging dann relativ schnell.


    Klar man kann nichts gross vorbereiten, aber mit viel Glück ist dieses Derby ohne Einsatz von Dias durchaus zu schaffen.
    Ach und auch ich bin berufstätig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #784

    Bin auch sei heute mittag mit der 10. Aufgabe fertig.
    Es war ein spannendes und einfaches Derby.
    Heute morgen habe ich die Milchaufgabe vergeigt weil ich zu lange im Forum hängen geblieben bin.
    Hatte nur noch Wenige einzusammeln und nicht auf die Zeit geachtet. Also eine 10. genommen. :schreck1:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #785

    Also heute ist Donnerstag und ich hab noch nicht mal mit dem Derby angefangen :D
    Denke vor frühestens morgen Abend wird das auch nichts mehr. Ja, bin berufstätig, habe „nur“ einen Bürojob. Diese Woche nur Stress: Chef im Urlaub, zwei Kollegen fallen krankheitsbedingt aus, mein Kollege und ich müssen gefühlt für 4 Personen arbeiten, Monatsabschluss wird nicht fertig, bin nur am Überstunden schieben, war im besten Fall abends, kurz bevor meine Augen zugefallen sind, für 5 Minuten online und hab hab nicht mal eine Sekunde dran gedacht dieses Derby jetzt schon anzufangen :S no way pillepalle
    Ich hoffe nur inständig, dass ich, wenn ich dann vielleicht morgen Abend mal anfange, nicht auch so entzückende Aufgaben bekomme, wie ihr sie hattet :crylaugh:
    Drücke allen, die noch nicht durch sind, die Daumen für erfolgreiche Mystery Aufgaben :thumbsup:

  • #786

    Jetzt bin ich doch fertig mit meiner Angleraufgabe


    Aber mit Muffins hatte ich nicht noch gerechnet, na ja 14 x 38 Minuten


    Also für heute gelaufen ...zum Glück war nichts in der Maschine.


    Wir machen eh nur auf Ligaerhalt, da sich ein Mitglied angemeldet hatte und doch nicht spielt, eines bekam eine Aufgabe in der Stadt hat die Pension aber noch nicht.... na ja dumm gelaufen.

  • #787

    Ich liebe Mystery-Derby !! Diesmal hatte ich wirklich Glück mit den Aufgaben. Ich war mit allen 3 Farmen Dienstagnachmittag fertig. Wir hatten starke Konkurrenz und waren deshalb auch nach 33 Stunden mit dem Derby fertig. Alle 30 haben super zusammengearbeitet.Das macht dann wirklich Spaß. :)

  • #788

    Dann müsst ihr aber auch wirklich Glück gehabt mit den Aufgaben, ich habe auch mit 3 Farmen am Derby teilgenommen, mit der größten bin ich heute morgen fertig geworden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #790

    Wir sind 13 im Derby, 11 sind fertig, 1 bei der letzten Aufgabe und 1 bei der drittletzten. Bei einem normalen Derby sind wir eher langsamer :papiertuete-kopf: Ein Pokal ist sicher, nach dem derzeitigen Tempo der Gegner.
    Wie viele Dias die anderen ausgegeben haben, weiß ich nicht, bei mir waren es glaub ich 6, um den persönlichen Zug zu beschleunigen, bei Besucheraufgaben. Das Spiel hat mir in Kisten und der Mine über 20 gegeben diese Woche. Kein gutes Geschäft für Supercell :baeh:


    Was mich hier immer wieder wundert sind Spieler, die sich beschweren, dass sie ihre absoluten Hassaufgaben zugelost bekommen. Wenn man welche hat, warum riskiert man dann, sie in dieser Art von Derby zu erwischen?
    Ich habe keine Hassaufgaben. Klar gibt es welche, die ich nicht mag. Produktion, weil es ewig dauert und manchmal unglaubliche Mengen an wertvollen Rohstoffen verschlingt. In diesem Derby hatten 2 Mitspieler Pech und Meeresfrüchtepizza erwischt. Eine der übelsten Aufgaben! Aber mit einer gescheit vorbereiteten Farm schafft man auch das. Und die Mitspieler gibt es ja auch noch, wenn die eigenen Rohstoffe nicht reichen. Alle anderen Aufgaben sind ok, das meiste mache ich sowieso. Schiffe, Angeln, Tiere füttern, Lkw, Stadt. Wie man halt so vor sich hin farmt :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!