Glück im Überraschungsnetz?

  • #6

    Nachdem das bekannt war, dass man diese Deko in den Netzen bekommt, habe ich knapp eine Woche lang jeden Tag zwischen 4 und 6 Netze reingeworfen und nicht ein neues Dekoteil kam dabei raus. Habe zwar dafür 2x die Perle des Ozeans bekommen, aber die hatte ich schon einmal und man möchte ja die neuen Sachen. Habe dann nach fast einer Woche aufgehört die Netze mit Dias zu produzieren, irgendwann wird es einfach zu teuer.... ;( schade das man die Deko nicht im Shop bekommt.

    >>Property of Joker<<

  • #8

    hallo lieber andi ^^
    ich habe 39 netze verbraucht und leider bis jetzt nur den anker
    bevor es die schönen neuen dekos gab habe ich bei 13 netzen oft 3 perlen bekommen ( videobeweis giebt es in meinen glücksnetz folgen )
    also seit es die neue deko giebt habe ich extrem unglück !?
    oder die warscheinlichkeit wurde runtergesetzt das man perlen und co bekommen kann
    meine letzten 3 glücksnetzfolgen also a 13 netze - habe ich nur den einen anker und keine perle bekommen ) ^^


    also die chance etwas zu bekommen ist bei mir tatsächlich nachweislich gesunken ( obwohl es mehr deko giebt ^^)

  • #9

    In meinen Diamantennetzen war leider auch nichts von der neuen Deko. Nach 10 Netzen habe ich aufgehört, weil mir Fische und Holzhammer und Co dafür einfach zu teuer waren. Ich warte auf die nächste Saison für Dianetze und versuche dann noch mal mein Glück. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!