Glück im Überraschungsnetz?

  • #14

    @all


    Sehe ich ebenso wie Ihr. Die Diamanten sind zu kostbar, um sie für so was unwägbares wie z. B. die Netze auszugeben. Ich öffne auch keine verschlossenen Schatzkisten mit Diamanten. Die Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu bekommen, den ich schon in Massen habe, ist zu groß, als daß ich ihn mit Diamanten teuer bezahlen will. Und wenn sie sich öffnen und da ist nix drin, dann ist das eben so, macht nichts. Ein Mal hab ich allerdings gepennt, und trotz (!) Warnhinweis, ob ich das wirklich möchte, eine Schatzkiste mit Diamanten geöffnet. Und was war da drin? Ein popeliger Sprengsatz. :( Ist mir aber zum Glück nur einmal passiert, und war ja auch nicht schlimm, aber jetzt penne ich nicht mehr - hoffe ich jedenfalls - ;)

  • #16

    ist mir auch einmal passiert ^^ die kisten finde ich auch echt viel zu teuer da dort ja wirklich nur tools im besten fall drin sind
    wenn es dort teure deko geben könnte unter umständen dann könnte man in versuchung kommen sein glück zu probieren
    aber so 3 dias für eine säge oder hammer auszugeben ist nicht wirklich gut

  • #19

    Ich muß allerdings fairerweise anmerken, daß ich in den roten Schatzkisten - wenn sie sich denn sofort öffnen - außer den Tools (die ich nicht so doll brauche) auch öfter mal 5 Diamanten drinnen habe. DAS ist natürlich klasse, und ich sag an dieser Stelle mal Danke an SC. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!