Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Bitchelor 2018

• Neu

Ihr lieben der nächste bitch fight ist eröffnet :lachen7:

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr Janina findet? Also die mit der er den ersten Kuss hatte. hmm
      Ich weiß nicht ob sie wirklich so falsch ist wie alle sagen. pardon Denke schon das sie weiter kommt oder was meint ihr? vain
      "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:
    • Neu

Ja da gibt es nächste Woche richtig Stress, weil sie es nicht auf sich sitzen lässt. vain Und auch weil neue Frauen kommen :lachen7: Das gab es ja noch nie pillepalle

Aber wie die kreischen und als die gedacht haben beim ersten Date gehen alle mit obwohl er es klar gesagt hat. pillepalle :lachen7: Die eine hat ja auch gesagt wir sind zu drei oder so statt zu dritt hail :lachen7:
      "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

• Neu

Ja ich dachte auch so häää wieso das denn? :facepalm:

Das kann die echt nicht. Sie ist ja denk ich deutsche oder? Ich musste so lachen. :lachen7: Sie hatte keinen Akzent oder so. hail

• Neu

Diese Janine mag ich net nono

Sieht altbacken aus, kleidet sich alt, schminkt sich alt....sieht total alt aus für ihr Alter und ja ich glaube schon das sie eine Bitch sein kann, manchmal sagen die Augen viel evilgrin und sie hat echt gedacht mit dem Kuss gewonnen zu haben rofl

Goldlocke finde ich aber auch doof...hat gemeint, sie sei die größte und beste beim bescheuerten Fotoshooting :facepalm: hat sich nicht schlecht angestellt bei den Posen, aber man ist die von sich überzeugt :facepalm: Trulla

Wer mir auf die Eierstöcke geht, ist diese Drama Queen, die ihre Show schon am Anfang abgezogen hat, da fällt der auch noch drauf rein :schuss1: ich weiss nicht wie die Trulla heisst. Sobald die den Mund aufmacht, ist Drama vorprogrammiert :boxen: die braucht Therapie

Langnase hat ja auch lange auf die Rose gewartet, aber die war doch diejenige die er am Anfang Nr.1 mit Nr.4 verwechselt hat pleasantry

Manche sehen ja fast gleich aus, alle lange blonde Haare etc...sein Einzeldate mit der Unbefleckten Maria war merkwürdig...22 Jahre noch nie ne Beziehung und meldet sich dann für ne Show an um dort die grosse Liebe zu finden ....muuaahhh this Dummbatz X/ wen interessierts beim ersten Date ob sie mal Brustimplantate hatte :facepalm: oh Mann....ganz schlimm...vor allen Dingen sind die aus, als wär die gerade mal 17 :fies: Jahre....

Wer ist denn eigentlich die alte die schwanger ist, ist die schon raus ? :nixweiss:
      Keep calm and play Hay Day
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!