Fehler bei den Aufgaben?

  • #22

    Hast Du mal Links zu den Threads hier ?


    Es betrifft regelkonformes Gameplay für Hayday unter Android.

  • #24

    Ich habe diese Derby-Aufgabe ja gar nicht zum 2. Mal angenommen, sondern hatte sie erst mal lediglich noch einmal an der Tafel mit dem Vermerk "Abgelaufen" . Scheint aber wohl wirklich in die Beschreibungen des verlinkten Threads zu passen, da ich sie erst löschen musste, um meine letzte, regulär verfügbare Aufgabe annehmen zu können. ( 8/8 )


    Bis jetzt stimmen die Punkte noch und ich könnte auch noch die Zusatzaufgabe kaufen.


    Was es nicht alles so gibt... pillepalle

  • #26

    soll wohl ei Problem sein !!
    Hatte ich letzte Woche auch.
    Wenn jemand helfen kann da SC ...... musst anschrieben. Am Besten gleich mit Screenshot

  • #27

    Hallo @schildkroete20_0


    Stell dir mal einen Link zu einem weiteren Thread ein:


    https://hayday-forum.de/index.…r-kein-gr%C3%BCner-Haken/


    Wenn das bei dir so auch der Fall ist, hat es keinerlei Auswirkungen aufs Derby

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Dann würd ich mich an deiner Stelle übers Zahnrad im Spiel an den Support wenden und schick gleich einen Screen mit :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!