Fehler bei den Aufgaben?

  • #1

    Hallo,


    ich hatte vorhin eine Aufgabe abgeschlossen (Warme Aufgabe) und wollte gerade eine neue wählen, als ich bemerkte, das ich die gleiche Aufgabe anscheinend noch einmal gewählt hatte. Ich dachte ich habe mich vertippt oder so etwas. Also habe ich angefangen das ganze noch einmal zu machen.


    Als ich mich eben noch einmal ins Spiel einloggte, sah ich das die Aufgabe abgelaufen ist. (vorher stand da das ich noch 15h Zeit hatte!)


    Nun kann ich gar nichts mehr machen beim Derby. Ich kann die Aufgabe auch nicht abgeben/aufgeben. Das Spiel reagiert nicht in dem Bereich.


    Ein Bug?



    Finian



    edit: ups, ich denke, ich bin im falschen Bereich. Sollte eigentlich zu "technische Probleme"

    Einmal editiert, zuletzt von Finian ()

  • #2

    Lese dein Problem jetzt erst...


    Hast du den Fehler noch immer? Kannst du die Aufgabe sozusagen nicht "wegwerfen"? auf Mülleimer klicken?


    Das hatten wir letzte Woche auch!!! Hab mich ziemlich erfolglos an den Support gewendet. Die Antwort war, ist ein visueller Fehler, einfach die Aufgabe löschen und die nächste Aufgabe annehmen. Das Problem bei uns war aber, dass man die Aufgabe nicht löschen konnte! Und damit der "Annehmen-Button" für eine neue Aufgabe gar nicht da war. sah so aus, wie Spiel beendet für den Spieler... Und das mit den hübschen Bäumen...


    Wir haben gegrübelt und gegrübelt. Bis wir auf die Idee gekommen sind, dem Spieler mehr Rechte zu geben! Er durfte nämlich auch sonst vom Brett keine Aufgaben löschen. Haben ihn rechtemäßig "befördert", danach konnte er die Aufgabe löschen und eine neue annehmen.


    Wenn beim Klicken auf Mülleimer nichts passiert, hast du vielleicht auch zu wenig Rechte? Frag deine Teammitglieder, ob sie dich kurz hochstufen können und versuch es noch mal.

  • #3

    Hallo, ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe alle meine Derbyaufgaben erledigt, aber bei einer Schiffsaufgabe fehlt der grüne Haken. Die Punktzahl wurde aber gewertet,wenn ich unter dem Hufeisen schaue . 4F9D8D6A-1076-43A4-8478-C1BD1AC6DECB.pngDie Frage ist, wird sie am Ende des Derbys gewertet oder nicht ? Wie bekomme ich den Fehler behoben? Hat jemand schon einmal eine ähnliche Situation gehabt und kann mir weiterhelfen?? Danke schon einmal. Liebe Grüße, Gutterspaces

  • #4

    PN mal den Support. Es kann sein, das das ein Bug ist.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #5

    Ich würde auch an den Support über das Zahnrad im Spiel anschreiben.


    Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler....., aber sicherheitshalber würde ich da mal nachfragen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Also, es ist ein grafischer Fehler . Eine Aufgabe , die sich eingeschlichen hat, aber nicht gewertet wird. Ich habe im Eifer des Gefechts gar nicht gemerkt, dass ich eigentlich 11 Aufgaben gemacht habe. Ärgerlich. Man soll immer schauen, ob die Aufgaben gewertet werden und ggf. sofort löschen. Bei Interesse schicke ich einen Screenshot von der offiziellen Antwort. LG, Gutterspaces

  • #9

    Vermutlich habe ich auch nen Anzeigefehler... habe heute vormittag übers Handy (Empfang über mobile Daten, kein WLAN) meine 9. Aufgabe genommen. In dem Moment verlor ich die Verbindung. Bin danach wieder ins Spiel und seit dem sieht meine Aufgabenliste so aus:


    3DC047C8-BE3A-4438-A4C3-96E699FB0974.jpeg


    Ich denke, ich kann meine Aufgabe ganz normal beenden und die oberste Aufgabe wird dann den grünen Haken bekommen.
    Das hatte ich schon voll oft und war nie ein Problem.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!