Hay Day Doppelgänger. Heute: Hunde

  • #3

    @Andi2510, ohja, das ist eindeutig die Hay day Gruppe. Und wie es aussieht spielen sie alle beim Derby mit:
    Der Schwarze hat ganz bestimmt den 1. Platz beim letzten Derby geholt, als es diese wunderschönen Bäumchen zu gewinnen gab. So wie der grinst! :spitze:
    Der ganz hinten im Bild spielt ganz entspannt und zufrieden sein Hay day und freut sich an seinen Erfolgen. :nw1:
    Aber was ist mit dem Häufchen Elend ganz vorne? So ein schuldbewusster Blick kann nur heißen, dass er eine Derbyaufgabe total vermasselt hat.
    Die anderen beiden habens ihm aber wohl verziehen. :knuddel:

  • #4

    Sorry das ich da sachlich einfach mal frage, wo
    Adult und Welpi auf ein und dem selben Bild ( Foto ) zu sehen waren analog zum Spiel ? search

  • #6

    ich glaube, es geht hauptsächlich um den Aufbau des Bildes, 3 Hunde, deren Position, schräger Weg... und ich finde ähnlich sind sie den Hunden auch. Ich finde es lustig :thumbsup:

    Grüße mo


    :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!